X6 Creatin Kur

Diskutiere X6 Creatin Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen. ich habe mal eine Frage zu ner X6 Creatin Kur. Wenn ich im dreier Split trainiere und zwischen den Trainingstagen Cardio mache...

  1. #1 Carlovic, 04.06.2014
    Carlovic

    Carlovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    ich habe mal eine Frage zu ner X6 Creatin Kur.
    Wenn ich im dreier Split trainiere und zwischen den Trainingstagen Cardio mache um mein überschüssiges Fett loszuwerden - wann sollte ich an den Cardiotagen das X6 zu mir nehmen? An den Trainingstagen nehm ich 3 Tabs vorher und 3 nach dem Training.

    Für Antworten wäre ich euch dankbar.

    Beste Grüße aus Bremen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: X6 Creatin Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blub-NRW, 04.06.2014
    Blub-NRW

    Blub-NRW Guest

    Da hier anscheinend niemand ne Ahnung von X6 Creatin hat, hier mal meine Einschätzung:

    Also wenn du im Dreier Split trainierst und zwischen den Tagen Cardio, sprich Ausdauer machst, solltest du die X6 Caps genauso nehmen, wie an Trainingstagen - damit pusht du den Creatinspiegel für den nächsten Tag wieder auf. Also bei 6 Tablette 3 vorher und 3 danach. Und trinken nicht vergessen ... auf 4-6L Tee oder Wasser solltest du schon kommen.

    Lieben Gruß.
     
  4. #3 Carlovic, 05.06.2014
    Carlovic

    Carlovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super.

    Danke dir!!
     
Thema:

X6 Creatin Kur

Die Seite wird geladen...

X6 Creatin Kur - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...