Xel4Urlaub

Diskutiere Xel4Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Am 06.09. ist es endlich so weit: Mein lang ersehnter Urlaub beginnt. Fliege für 2 Wochen nach Kuba, 4 Sterne, all inclusive! Und das aller...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Am 06.09. ist es endlich so weit:

    Mein lang ersehnter Urlaub beginnt. Fliege für 2 Wochen nach Kuba, 4 Sterne, all inclusive!

    Und das aller beste: ich flieg mit meiner Freundin :D

    Jetzt muß ich nur noch 4 Wochen anschaffen wie ein doofer damit ichs auch bezahlen kann :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Xel4Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal viel spaß ;) kuba ist echt ein geiler ort zu urlaub machen


    gruß
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    War einer von euch schon dort? Habt ihr Tips usw.? :)
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja ich war schon mal da. Von all iclusiv würd ich aber generell abstand nehmen da ich bis jetzt nicht gerade die besten erfahrungen damit gemacht hab.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich mal gespannt was für erfahrungen ich damit machen werd auf kuba.

    warst du dort auch mal außerhalb des hotels essen? wie schaut es bzgl. hygiene usw. aus?

    ne hepatitis a und b impfung werd ich wohl auf alle fälle machen.
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß, da ist jetzt Hurrikan Saison, wir wurden mal beinahe in Florida deswegen evakuiert, da macht der Urlaub richtig Spaß :D War schon auf Kuba, kann mich aber nicht mehr erinnern, war zu klein....nach Kuba würde ich aber an deiner Stelle lieber ohne Freundin gehen :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Laut meinen Infos ist Hurikan-Saison ab November, dafür ist halt bis Ende September die Hauptregenzeit.

    Du kennst meine Freundin nicht, Skip ;) :D
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    GALERIE!!!! :p
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Regenzeit ist aber kein Problem, in der Karibik regnet es meistens abends eine halbe Stunde, ist aber eher angenehm bei den Temperaturen, außerdem ist der Regen warm, kann man sogar ohne Probleme im Pool bleiben
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch ganz andere tolle Sachen bei einem warmen Regen machen... S...pazieren gehen z.B. ;)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Urlaub? auf Kuba? Und dann auch noch mit Deiner Freundin? Supi, und ich arme Sau? ;(

    Naja, mal schauen was Jeanette so geplant hat :D
     
  13. #12 Trainer01, 04.08.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Habe gehört, sie hat für dich ne Überraschung.....
    8)
    8)
    DomRep 4Wochen all Incl.Sagte sie mir am Telefon..... Ups jetzt habe ich zuviel gesagt, das verzeit mir Jeanette nie!!!! :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xel, Du Nase....
    hast Du es nicht mehr ausgehalten und bist jetzt schon früher geflogen oder was???
    Oder rufst Du Deine emails nicht mehr ab? :bumm
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    so, noch 1,5 tage, dann heisst es abflug 8)
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    so, ich meld mich dann mal für die nächsten 2 wochen ab (es sei denn ich find ein inet-cafe ;))

    wünsch euch eine schöne zeit, trainiert fleissig und immer schön sauber (brav) bleiben.

    so long
    xel
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ciao Xel!
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub! Geht es denn jetzt alleine auf Tour oder hast Du die PRobleme noch beseitigt?
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt, ob er wegen eines Hurrikans evakuiert wird, ist mir mal in Florida passiert, da musste man in eine Sporthalle (zum Glück falscher Alarm), das waren USA, will nicht wissen, wie das in Kuba abläuft :D
     
  19. Anzeige

  20. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    So bin seit 21.09. wieder in Deutschland und brauch schon wieder urlaub...

    bemitleidet mich kurz mal:
    - 10 Stunden Arbeit
    - Arzttermine, sonstige fam. Verpflichtungen
    - Training (gut, dafür kann man mich nur beglückwünschen :D)

    alles in allem bin ich die tage kaum daheim - aber ab dem wochenende wirds wieder besser.

    ich weiss ihr vermisst mich schrecklich, aber leider gehts immo nicht anders ;) :D
     
  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Und, wie wars??? Regen?? Hurrikans???
     
Thema: Xel4Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hurikan saison kuba