Xmas

Diskutiere Xmas im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wünschen allen Mitgliedern hier schonmal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!!! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!...

  1. #1 Missy D., 23.12.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Ich wünschen allen Mitgliedern hier schonmal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!!!


    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!

    *knutscha*

    eure Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Xmas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 23.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls :p

    und esst ned so viel von der weihnachtsgans xDD

    bleibt fit :)


    greeeetz
     
  4. #3 Mia_Culpa, 23.12.2008
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar!

    (Frohe Weihnachten und ein frohes neues :lol:)

    :wink
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @Mia_Culpa: Ja, das kenn ich auch schon, ham son großen Aufkleber füre Scheibe gekriegt, da steht genau das gleiche drauf. :D

    ich wünsch euch natürlich auch Allen ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr. ;)
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Xmas