Xtale´s HST Tagebuch

Diskutiere Xtale´s HST Tagebuch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Latzug ist meistens überall gleich, haben auch im Studio 3 verschiedene Geräte wo ich +-5kg mit dem selben Gewicht arbeite. Beim LH Rudern oder...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Latzug ist meistens überall gleich, haben auch im Studio 3 verschiedene Geräte wo ich +-5kg mit dem selben Gewicht arbeite. Beim LH Rudern oder Kreuzheben ist das nicht mehr Geräteabhängig. Dennoch finde ich die Leistungen interessant, weil Rückentechnisch steh ich dir wohl nicht sonderlich nach und im Brustbereich hinke ich da hinterher, wobei meine Leistungen da in keinem Vergleich zu anderen trainierenden stehen in meiner Gewichtsklasse - und das bei weitem nicht und ich meine Leistungen da auch nicht schlecht finde. Deswegen wundern mich deine Brustleistungen in Relation zu deinen Arbeitsgewichten beim Rücken...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Xtale´s HST Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    geh ich morgen nochmal drauf ein @haz
    bin jetzt hundemüde und will pennen... schnell mal die leistungen von heute

    Bankdrücken - 210
    Kreuzheben - 210
    Latzug - 165
    Langhantel Rudern - 125
    Nackendrücken - 105
    Beinpresse tief - 305
    Beinbeuger - 115
    Curls - 92,5
    Push Downs - 145
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    so, neue meldung von der front :D musste am 21 HST tag abbrechen, da ich diese woche eine menge klausuren geschrieben habe. bin also nun schon seit sieben tagen in der dekondierung und werde am kommenden mittwoch oder freitag mit dem neuen zyklus starten.

    meine ausgangsgewichte habe ich nach drei weiteren trainingstagen im 5er zyklus (woche 7) folgerndermaßen übertroffen (Angaben in Pfund).

    Bankdrücken 200 -> 225 +12.5%
    Kreuzheben 200 -> 230 +15%
    Latzug 160 -> 175 +9.8%
    LH- Rudern 120 -> 135 +12.5%
    Nackendr. 100 -> 135 +35%
    Beinpresse 300 -> 340 +13.3%
    Beinbeugen 110 -> 130 +18%
    LH-Curls 90 -> 100 +11%
    Pushdowns 140 -> 160 +14.3%

    der zweite makrozyklus wird entscheident für mich, besonders angesichts der tatsache, dass ich im 10er zyklus eine woche unterbrechen musste (studienfahrt) und meine ernährung wie eh und je unter aller sau war.

    hier nun der neue plan. ich bleibe bei den ausgangsgewichten für den 5er zyklus teilweise unter meinem absoluten maximum, da ich mir viel von der progression in woche 7+8 verspreche. ansonsten habe ich beim 15er und 10er zyklus einfach jeweils 5-10 pfund draufgerechnet.

    [​IMG]

    frontziehen ist neu dazugekommen, da mein trapez optisch sehr leidet und mir die grundübungen alleine für diesen part anscheinend nicht ausreichen. weiterhin sind die push downs rausgeflogen und enges bankdrücken ist dazugekommen. hiervon verspreche ich mir einen größeren kraftzuwachs im oberen trizepskopf und somit insgesamt mehr kraft für das bankdrücken im allgemeinen.

    regards
    x
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    gestern tag I

    lief soweit ganz gut.. allerdings bin ich atm in einer projektwoche - thema trendsportarten, heisst soviel wie bop, hot iron, body combat etc. von morgens bis abends.. kann nicht einschätzen, in wie weit sich das auf meine dekondierung ausgewirkt hat, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Frag mal, hab am Samstag Fitness Grundkurs von 9-14 Uhr dann von 14-19 Uhr Rückenschulung beim Dr. Wolf und 20-22 Trainermeeting das stresst so rein :rolleyes:
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    mussten heute präsentationspics machen -> gewichte stemmen

    hat spaß gemacht, weil ich vorher kraftausdauerrotz (pump) und bop gemacht hab X( bin natürlich völlig ausgebrannt auf den pics, aber weil ich mal net so bin, poste ich die hier ;)

    sind allesamt von sehr schlechter qualität, event. kann man das rückenpic später für einen vergleich gebrauchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sieht doch fesch aus :]
     
  9. #28 Cassiopeia, 10.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo ich die Bilder sehe, fällt mir erst auf das die Galerie weg ist... :O 8o :rolleyes:

    Bilder sind doch ok. Für nen späteren Vergleich wäre oben ohne allerdings besser gewesen. Sind die Daten in Deinem Profil noch aktuell?
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder! Aber warum hast du die Kinderhanteln genommen? :D :lol:

    @Cassio
    Galerie ist in Arbeit! Ich möchte aber nicht die alte nehmen, da eine wesentlich bessere kommen wird.
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kinderhanteln? Das ist Schrägbank...
     
  12. Anzeige

  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hatten leider nicht mehr als 30kg kurzhanteln in dem studio. war eh voll der lächerliche laden.. 10kg stangen zum bankdrücken (!) :crazy: hab versucht mit den dingern kreuzheben zu machen, wären mir fast durchgebrochen, so wie die sich gebogen haben
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hm Beim Bankdrücken langen imho 10 kg Stangen...ok mit der ich trainiere haben 12,5 und sonderlich schlimmer ist es nicht als mit ner 20er find ich...
     
Thema: Xtale´s HST Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst rechner

    ,
  2. hst erfahrungen

    ,
  3. hst tagebuch

    ,
  4. persönliche Erfahrungen mit HST Training,
  5. hst training ergebnisse,
  6. hst gewichte ausrechnen,
  7. erfahrungen mit hst training,
  8. nur 1 satz bei hst training,
  9. Kinderhantel Stange,
  10. kinderhanteln
Die Seite wird geladen...

Xtale´s HST Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...