XXL Fastfoodketten

Diskutiere XXL Fastfoodketten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mit diesem Thread danke ich allen XXL Fastfoodketten, die meinen Job Kriesensicher machen. Prognose fuer USA - bis 2012 sind 75% aller Buerger...

  1. #1 Muscat Coach, 11.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Thread danke ich allen XXL Fastfoodketten, die meinen Job Kriesensicher machen.

    Prognose fuer USA - bis 2012 sind 75% aller Buerger Uebergewichtig.

    Schonmal bei der neuen Kette gegessen? Bei meinem letzten Urlaub in meinem Heimatland habe ich in Koeln mal kurz die Werbung gesehen - das "Restaurant" war noch nicht eroeffnet, sonst haette ich es mal gewagt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: XXL Fastfoodketten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 11.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen mal von der Tatsache, dass ich vor habe Ernährungswissenschaften auf Lehramt zu studieren und hoffe, dass es hier, wie bereits in Großbritannien, als Pflichtfach eingeführt wird steigert es mein Selbstbewusstsien ungemein, je mehr dicke Menschen ich sehe :D


    Mc Doof lebe hooooch =)
     
  4. #3 KingLui, 11.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "Supersize me"

    Wer den Film noch nicht kennt, hat wirklich was verpasst.
     
  5. #4 rosch1986, 11.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Damn! 8o

    Die Frage ist, wer eigentlich Schuld daran hat, wenn die Amis schon von klein auf damit aufwachsen?!
     
  6. #5 KingLui, 11.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    SUPERSIZE ME!!!
     
  7. #6 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    gibts den film auch auf deutsch?
    hab nurmal kurz in den englischen reingeschaut :)
     
  8. #7 Flashman, 11.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sicha' gibt's den auf deutsch. Ist ganz lustig.
     
  9. #8 marco249, 11.09.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nur nicht warum die den Film zeigen dürfen,der macht doch voll Mcdonalds runter !
     
  10. #9 Flashman, 11.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Der macht McDonalds nicht runter. Bzw. nicht so runter, dass das McDonalds geschäft davon irgendwie maßgebend beeinträchtigt wird. Keiner frisst einen ganzen Monat nur Fast Food. Also ob der nun einen Monat nur McDonalds oder einen Monat nur Pommes oder Burger King Mist frisst, ist völlig irrelevant.

    Obwohl ich glaube das bei dem Film das ein oder andere eh gestellt ist. Vor allem die Arztbesuche.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    An den Fast-Food-Ketten liegt das allerdings nicht, die kcal-Zufuhr hat in den letzten 20 Jahren nicht relevant zugenommen, es ist eher ein eklatanter Bewegungsmangel zu verzeichnen und daran wird sich in Zukunft wohl auch nichts ändern
     
  12. #11 Muscat Coach, 12.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau das was ich immer meinen Klienten sage. Seit ca. 60 Jahren hat in der Evolution ein enorm schneller Wechsel statt gefunden. Weg von der physisch anstrengenden Arbeit, hin zum Buerojob am PC. Da kann die Evolution nicht Schritt halten.

    Waehrend frueher derjenige ueberlebt hat, der Energie gut speichern konnte, wird sich heut zu tage derjenige besser fortpflanzen koennen, der damals als Hungerhaken bezeichnet wurde.

    Also - ihr seid alle Zeizeugen eines Umschwungs in der Evolution!!!!

    Tataaaaaaaaa
     
  13. #12 JimPanse, 12.09.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Welche neue Kette meinst du denn? Oder habe irgendetwas überlesen... :crazy:

    BTW: Es gibt jetzt ne Burger-Kette vom Blockhouse namens Jim Block. Sehr geile Burger! :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch die Kette interessieren. Dann haben sie einen Gast mehr. :D
     
  15. #14 Muscat Coach, 13.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    XXL - sonst irgendwas - ist auf jeden Fall XXL im Namen enthalten soweit ich weiss.
     
  16. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch gut für uns, denn umso besser stehen wir da! Und sind dann noch begehrter bei den Frauen! ;)
     
  17. #16 James Ryan, 13.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Deutschland und Großbritannien folgen gleich nach den USA ;)
     
  18. #17 space9000, 18.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich denke die USA wird keiner überholen können :lol:
     
  19. #18 James Ryan, 18.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    @ Space9000 da haste wohl recht :D

    Ich meine mal gehört zu haben, die USA sind das einzige Land, wo die Lebenserwartung, trotz des hohen Lebensstandarts, im Durchschnitt nicht höher wird- Die Leute sind einfach zu dick und erleiden einen frühen Tod =) :crazy:
     
  20. Anzeige

  21. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute da sind nur am Fressen.

    Die USA stellt ca 5% aller Lebensmittel der Welt her, aber verbraucht 50% aller Lebensmittel.
     
  22. #20 James Ryan, 19.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Heftig ...

    dafür, dass es "nur" ca. 300.000.000 Einwohner sind. Ist nicht mal 1/20 der Weltbevölkerung.
     
Thema: XXL Fastfoodketten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fast food in amerika xxl

    ,
  2. amerikanische xxl fastfood kette

    ,
  3. fastfoodketten