xxl klamotten

Diskutiere xxl klamotten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich sammeln grad etwas Feedback und grundsätzliche Infos zu unserem Projekt. Wir haben ein eigenen Shop für XXL Bekleidung...

  1. #1 bartosch, 13.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2016
    bartosch

    bartosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich sammeln grad etwas Feedback und grundsätzliche Infos zu unserem Projekt. Wir haben ein eigenen Shop für XXL Bekleidung entwickelt und versuchen online unsere Mode zu vertreiben. Wir haben es gemacht, weil wir davon überzeugt sind, dass die "normale" Mode nicht für Kraftsportler und breite Männer geeignet ist. Oft ist es einfach so, dass die meisten Oberteile viel zu eng oder sehr gross sind. Wenn XXL gekauft wird, passt es vielleicht oben rum, am Bauch ist es aber viel zu weit...wenns am Bauch passt, ist es obenrum sehr eng oder sehr weit...

    Ich würde mich über Feedback freuen.
    Die Url zum Shop und Blog von uns: €dit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xxl klamotten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sprite

    sprite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal ne gute sache :)))
     
  4. Klofti

    Klofti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin arbeitet bei Guna und die haben auch viele große Sachen, leider gibt es derzeit noch keine rubrik auf der Seite für Ü-Größen. Ansonsten sind die Sachen alle sportlich und trendy.
     
  5. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    online bestell ich prinzipiell keine Kleidung...ich probiere und wähle lieber vor Ort aus ;) am liebsten sind mir peek & cloppenburg, intersport eybl, snipes und viele andere läden, die es nur einmal gibt. Aber, seit mein Freund bei Gymbros arbeitet, habe ich schon welche T-Shirts und Hoodies dort bestellt - bin sehr zufrieden das die in Deutschland ihre Kleidung herstellen, endlich was das nicht aus China kommt :)
     
  6. #5 Klimperli, 05.11.2013
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Pon Prix bestellt. Es musste einfach alles wieder zurück. 6€ umsonst. Das mache ich nciht nochmal
     
Thema: xxl klamotten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxl t shirts

Die Seite wird geladen...

xxl klamotten - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?: Hey Leute ;), ich trainiere seit ein paar Jahren immer im schlumper-Shirt und Jogge. Wollte fragen, ob ihr mal ein gutes Geschäft für...
  2. Alle Sportklamotten zum Laufen geeignet?

    Alle Sportklamotten zum Laufen geeignet?: Liebes Forum, mich interessiert mal, ob ihr zum Laufen spezielle Laufbekleidung kauft oder ob es normale Sportklamotten auch tun? Ich laufe seit...
  3. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...