YEAH! ich darf euch mit CREATIN nerven!

Diskutiere YEAH! ich darf euch mit CREATIN nerven! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, ich weiss, creatin-fragen kommen andauernd, ich hab auch schon nach meiner frage gesucht, aber da ich sie nich gefunden hab mach ichs jetzt...

  1. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich weiss, creatin-fragen kommen andauernd, ich hab auch schon nach meiner frage gesucht, aber da ich sie nich gefunden hab mach ichs jetzt einfach so:

    ich würde gern eure meinung zu den verscheidenen creatinsorten und-marken einfahren....was ist der unterschied zwischen billigem und teurem creatin, (bei ebay finde ich 500g für 5 euro aber auch für 30......).....und welches creatin ist eurer meinung nach das beste bz. das mit dem besten preis-leistungs verhältniss??!?!?! :D

    DANKE!!! :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Selasss, 28.03.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du richtig geguckt hast, zu der Frage hättest du hier aufjedenfal eine Antwort gefunden
     
  4. #3 HannoverOlli, 28.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ..nach welchen wörtern soll er suchen


    nur creatin? creatin preis leistungsverhältniss ... creatin welches ist besser ...etc. nicht nur das in den themen das ganze VOLLKOMMEN anders geschrieben sein kann, nein es kommen bei einigen Sachen auch 100000 Ergebnisse raus ...und ich finde das sollte man in einem guten Forum keinem User zumuten das alles durchzuforsten


    Beispiel Creatin:
    Zeige Themen 1 bis 20 von 200 Treffern
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    www.kreatin.de

    das (angeblich) beste und reinste kreatin der welt und dazu noch von nem deutschen hersteller

    kosten sind mittel und damit kann man sicher nichts falsch machen
     
  6. #5 Del Piero, 28.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man kann generell nicht sagen,was das beste Crea ist,denn es git da keine Studien ,die irgendwas über das Preisleistungsverhältnis aussagen.
    Man kann einer Kur mit wenig Geld machen und eine mit mehr Investition,trotzdem muss das Ergebnis bei letzterem nicht besser sein.

    Ich persönlich würde nie mehr als 20-30€ für eine Kur ausgeben.

    Des Weiteren musst du noch zwischen reinem Monohydrat,Transportmatrix o.ä. differenzieren--->dazu mal googeln oder Suchfunktion!
     
  7. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten
    werde mich mal im speziellen über die unterschiede zwischen creatin-monohydrat und dieser transportmatrix informieren
    thx
     
  8. Anzeige

  9. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das beste creatin kann man sicher nicht ermitteln, trotzdem sollte man schaun das man ein reines creatin bekommt und nichts was mit schwermetalen oder sonstigem belastet ist. kann natürlich auch sein das sowas bei namenhaften herstellern vorkommt - die wahrscheinlichkeit halte ich dort aber für geringer
     
  10. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für die tipps hab mich jetzt ma informiert und hab noch ne weitere frage:

    bei ebay 2 kg creavitargo bms 35 € und 500g creatin monohydrat 25€.

    hat schon mal jemand erfahrung mit dem creavitargo gemacht und wenn ja lohnt es sich im gegensatz zu dem reinen creatin( im creavitargo sind auf 100g nur 8,7 g creatin, ich denke die 500 g monohydrat reichen mindestens für 2 kuren.....)

    aber im fall ich hole mir das monohydrat muss ich ja noch traubenzucker oder traubensaft kaufen (bzw. meine mom :D).
    wie komme ich also am billigsten und wirksamsten weg( so 5 kg während der crea kur erhoffe ich mir schon)

    thx

    falk
     
Thema: YEAH! ich darf euch mit CREATIN nerven!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste creatin matrix

    ,
  2. kreatin kreuzbandriss

    ,
  3. welches creatin matrix erfahrung

    ,
  4. creatin matrix erfahrung,
  5. eurer meinung bestes creatin,
  6. beste kreatinmatrix,
  7. 500g creatin lohnt sich das,
  8. beste creatinmatrix,
  9. eurer meinung das beste creatin der welt ?,
  10. reinstes kreatin eurer meinung nach,
  11. kreatin gut für nerven,
  12. eurer meinung nach das beste creatin,
  13. kreatin nerven,
  14. beste creatin matrix erfahrung,
  15. creatin Verletzung,
  16. kreatin kur kreuzbandriss,
  17. was der unterschied zwischen billigem und teurem creatin,
  18. namenhafte hersteller kratin,
  19. beste kreatin der welt,
  20. creatin bei bei verletzung,
  21. fitness creatin lohnt es sich,
  22. teures creatin,
  23. unterschied creatin matrix monohydrat,
  24. die beste kreatin der welt,
  25. creatin und nerven
Die Seite wird geladen...

YEAH! ich darf euch mit CREATIN nerven! - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...