Yohimbetee vs. Ingwertee

Diskutiere Yohimbetee vs. Ingwertee im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mit Yohimbetee eigendlich gute Erfahrung zur Unterstützung beim Abnehmen gemacht. Der Tee dreht aber meinen ganzen Kreislauf so hoch,dass...

  1. #1 desenator, 27.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mit Yohimbetee eigendlich gute Erfahrung zur Unterstützung beim Abnehmen gemacht.
    Der Tee dreht aber meinen ganzen Kreislauf so hoch,dass ich,wenn ich Ihn nach 17.00 Uhr getrunken habe nicht mehr richtig schlafen konnte.
    Nun frag ich Euch ob der Angepriesene Ingwertee das selbe Spielchen mit dem Körper macht.Soll ja auch thermisch wirken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yohimbetee vs. Ingwertee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mit Günem oder Weißem Tee. Schmeckt beides fast wie Wasser ohne Zucker oder dergleichen, aber unterstützt auch beim Abnehmen :)
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    haben yohimbentabletten dieselbe wirkung?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn es der gleiche Wirkstoff ist, ja. Der Tee dürfte nur ein bisschen schneller wirken.

    Mit Ingwertee wirst du nicht so viel merken. Probiers einfach mal aus, jeder Körper reagiert anders
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im zusammenhang mit yohimben öfter gelesen, dass es "MAO-hemmend" wirkt. In diesem Zusammenhang wird empfohlen keine lebensmittel mit Tryptophan und Tyramin wie Bohnen, Bananen, Ananas, Bier, Wein, Sauerkraut, und Schokolade, sowie Coffein und Alkohol zu sich zunehmen.

    Was wisst ihr darüber bzw. hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? auf anderes Seiten steht nämlich, dass diese MAO-hemmende Wirkung erst in sehr hohen dosen auftritt!
     
  7. #6 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    yohimben (tabs) hat natürlich die interesantere auswirkung auf die libido, grins.
     
  8. Anzeige

  9. #7 desenator, 28.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nachteil ist aber leider das der Tee im Handel frei zu kaufen ist und die Tabletten vom Doc meines Vertrauens verschrieben werden müssen. :box
     
  10. #8 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber es gibt genug die es verschreiben.
     
Thema: Yohimbetee vs. Ingwertee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ingwer schlaf

    ,
  2. ingwer schlafen

    ,
  3. ingwer libido

    ,
  4. ingwertee schlafen,
  5. nachteile ingwertee,
  6. ingwer bodybuilding,
  7. yohimbetee,
  8. ingwer einschlafen,
  9. ingwertee zum einschlafen,
  10. ingwertee libido,
  11. nachteile ingwer,
  12. ingwertee nachteile,
  13. ingwer schlecht schlafen,
  14. Ingwer Wirkung Abnehmen,
  15. nachteile von ingwertee,
  16. ingwer zum schlafen,
  17. ingwer tee schlafen,
  18. ingwer wirkung schlafen,
  19. vor und nachteile von ingwer,
  20. ingwer zum einschlafen,
  21. ingwer nachteile,
  22. schlecht geschlafen wegen ingwer,
  23. ingwertee nicht nach 17.00 uhr,
  24. ingwer vor- und nachteile,
  25. ingwer tee libido
Die Seite wird geladen...

Yohimbetee vs. Ingwertee - Ähnliche Themen

  1. Ingwertee frage egen wirkung (en)

    Ingwertee frage egen wirkung (en): Hallo Leutz hab ma eine Frage zu dem Thema ingwer 1.Ingwer fördert ja die Durchblutung und soll so irgendwelche giftstoffe beseitigen die beim...