yohimbin HCL

Diskutiere yohimbin HCL im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, ich nehm seit 6 tagen yohimbine (HCL) (yohimbinespiegel, die ersten 4 tage 15 mg/tag , dann 20 mg, kombiniert mit low carb und cardio....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lunabluna19, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    Lunabluna19

    Lunabluna19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich nehm seit 6 tagen yohimbine (HCL) (yohimbinespiegel, die ersten 4 tage 15 mg/tag , dann 20 mg, kombiniert mit low carb und cardio.

    zusätzlich trink ich jeden tag einen liter schwach konzentrierten grünen tee (3 teebeutel), amnchmal nehm ich noch 1/2-1 koffeintablette (pro tablette 200 mg).

    aber ich bin speziell heute , am 6. tag voll müde und unkonzentriert. gestern , (als ich auch ausgeschlafen habe, war ich eher wach tagsüber aber auch unkonzentriert und verpeilt^^. aber eig sollte yohimbine doch einen pushenden effekt haben , mein blutdruck ist auch nur bei 104:62 und mein puls bei 59.

    es steht ja im beipackzettel, dass apathie und niedriger blutdruck aber auch erhöhter bluctdruck als nebenwirkung auftreten können :confused::( iwie ist das bei mir so :( also nur der niedrige blutdruck , wobei der immer etwas niedrig ist

    hat jemand auch schon yohimbine genommen und auch diese nebenwirkungen gehabt ? udn wenn ja haben die sich nach einiger zeit gelegt ?
    man sollte ja bis zum eigentlichen wirkungseintritt 2-3 wochen warten also kann es sein , dass die wirkung nach dieser zeit , in meinem fall ins gegenteil umschlägt , also eher erhöhter blutdruck und eben die pushende wirkung ?
    klar ist das individuell aber hat jemand auch solche erfahrungen gemacht , erst sehr müpde davon zu werden und dann "wach2 und aktiv ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: yohimbin HCL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Lunabluna19, 08.04.2011
    Lunabluna19

    Lunabluna19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tolle antwort ..... immerhin hab ich das zeug vom arzt veschreiben bekommen , auch wenn ursprünlich wegen was anderem.

    außerdem war die frage nicht an die gegner von epehe,yohimbin udn co gerichtet .......
     
  5. #4 Unregistriert, 10.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wo hast du das Zeug her? Hab zwar paar Seiten gefunden aber scheint mir eher etwas unseriös zu sein.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja auch nicht frei verkäuflich. Daher: Geschlossen
     
Thema: yohimbin HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbin hcl

    ,
  2. yohimbine hcl

    ,
  3. yohimbin hcl erfahrungen

    ,
  4. yohimbin hcl kaufen,
  5. yohimbine hcl erfahrung,
  6. yohimbe hcl,
  7. yohimbine hcl kaufen,
  8. yohimbin hcl nebenwirkungen,
  9. yohimbin hcl wirkung,
  10. yohimbin bodybuilding,
  11. yohimbin,
  12. yohimbin hcl erfahrungsberichte,
  13. yohimbin kaufen,
  14. yohimbin hcl erfahrung,
  15. yohimbine hcl wirkung,
  16. yohimbin wirkungseintritt,
  17. yohimbine hcl erfahrungen,
  18. yohimbine hcl bestellen,
  19. yohimbine erfahrung,
  20. yohimbin erfahrungen bodybuilding ,
  21. Yohimbine HCL erfahrungsbericht,
  22. yohimbine wirkung,
  23. yohimbe hcl wirkung,
  24. yohimbin blutdruck,
  25. yohimbin fitness
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.