Youtube Account

Diskutiere Youtube Account im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi leute, wir ( jonas und felix ) sind 19 und 17 und haben einen neuen youtubeaccount aufgemacht , seht euch unser neues video an : ******* der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi leute, wir ( jonas und felix ) sind 19 und 17 und haben einen neuen youtubeaccount aufgemacht , seht euch unser neues video an : *******

    der verlierer bekommt eine glatze geschnitten ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Youtube Account. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Willkommen an board.

    Ich bitte dich, solltest du nochmal den Drang verspüren etwas von deinem Channel posten zu wollen, dies dann nicht willkürlich in einem Unterforum zu machen, sondern es in den passenden Thread zu posten. :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Youtube Account : Jeysianfitness

    alles klar sry , bin neu hier und dachte , dass ich mich hier ein wenig promoten kann :)
     
  5. #4 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Ich hab mir mal einige eurer Videos zu Gemüte geführt...

    Bin gerade hängengeblieben bei "Tipps" zur Trainingsplanung".

    Soll ich ehrlich sein oder höflich? Ôo

    4er Split 7 Tage die Woche...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Youtube Account : Jeysianfitness

    hat bei mor sehr viel geholfen :) ist aber such nur für jmd geeignet, der schon ca 2 jahre trainiert hat
     
  7. #6 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Nein, nicht mal für den ist das geeignet. 2er Split maximal, den Grund dafür findest du auch in dem Thread "Anfängerguide" oben im Bereich Bodybuilding und Kraftsport angepinnt.

    Sorry wenn ich das so sage, aber das Video für den Trainingsplan ist Murks und der Plan den ihr da verfolgt an sich auch. Ihr solltet das mal überdenken, denn effektiver könntet ihr auf jedenfall trainieren, als das was ihr da derzeit so fabriziert.

    UND: Ihr solltet unbedingt an eurer Körpersprache arbeiten, sowie an eurer Präsenz als solche. Ich weiß ihr macht das jetzt noch nicht lange, aber ich denke das könnte für euch in der Zukunft hilfreich sein.
     
  8. #7 Ndemi, 16.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Oh man, da haut mMn gar nix hin. Stringer Shirts bei den Körpern, die Trainings, Pläne usw….……sorry aber….
     
  9. #8 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Dir fehlen quasi die Worte? :D
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Schon. In dem Alter würde ich einfach mal anfangen sauber und viel zu Essen und mit nem GK Vollgas geben. Wäre ich noch mal in dem Alter mit dem heutigen Wissen und Quellen die es heute gibt, würde ich heute anders aussehen.
     
  11. #10 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Ja, da geb ich dir recht. Hätte ich das Wissen damals zur Verfügung gehabt und den Elan, dann würd ich heute auch weitaus anders aussehen.

    Aber wie wir durch Erfahrung des Forums herausgefunden haben: Einige wollen es immer besser wissen und das Training neu erfinden :D
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Youtube Account : Jeysianfitness

    maximal einen zweiersplit? sry jungs aber maximal nach einem zweiersplit zu trainieren, das is murks :D wir wissen auch, dass wir in den videos nicht gerade stark aussehen , aber es wird bald en posingbideo kommen und da könnt ihr dann sehen, was so ein 4er split bringt. an der sprsche und an der präsenz werden wir arbeiten danke für den tipp ! :)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Youtube Account : Jeysianfitness

    wenn ihr aktuelle bilder sehen wollt, dann besucht ma mein instagram profil falls euch das interessiert, will jz auch nicht werbung machen, will nur zeigen, dass die videos auf youtube schon älter sind undwir bis jetzt aufgebaut haben

    Instagram
     
  14. Anzeige

  15. #13 Geextah, 16.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Stimmt, das mit dem 2er Split haben wir uns auch nur so ausgedacht.
    Habt ihr wahrscheinlich daran gemerkt, dass es unlogisch ist lieber 3 mal die woche oberkörper/unterkörper zu trainieren anstatt 1 bis zwei mal eine Muskelgruppe.

    Tja, da habt ihr es den Erfahrenen jetzt so richtig gezeigt^^

    Ich denk ab dem Punkt klink ich mich hier aus, weil es zu albern wird. Wer nicht hören will, muss halt nach Jahren dann erfahren was er da für Murks getrieben hat - die Erfahrung werdet ihr dann auch noch machen :)
     
  16. #14 Ndemi, 16.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Youtube Account : Jeysianfitness

    Auf Stoff würd ich mir nen 4er Splitt 5-6 mal die Woche geben. Natural keine Chance, da ist die Muskelfrequnz viel zu tief. Aber ist euer Ding.
    Look at my Pic and keep dreaming…

    Sry aber der musste jetzt mal sein. Ist sonst nicht meine Art. :D


    p.s. den Körper hab ich mit GKs und 2er aufgebaut. War mal auf einen 3er, hat lediglich meine Zeit verschwendet. Wobei ein 3er mit hoher Frequenz noch machbar ist.

    Ahja, ich hoffe das mit den Stoffbildern ist ein Scherz. Geht lieber mit Lego spielen bevor ihr Sachen anfasst, von denen ihr keine Ahnung habt.

    Bin auch raus. Peace.
     
Thema:

Youtube Account

Die Seite wird geladen...

Youtube Account - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Gute Fitnessyoutuber

    Gute Fitnessyoutuber: Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...
  3. Youtuber

    Youtuber: Ich wollte mal fragen, ob ihr, und wenn ja welchen, Fitness-Youtubern folgt? ich finde, es gibt da viele schwarze Schafe die wenig Infos aber...
  4. Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Youtube Channel für 2x Training die Woche: Moin, ich glaub der Titel ist nicht ganz richtig und auch das Unterforum habe ich nur genommen, weils eigentlich eine "nur mal so" Frage ist....
  5. youtube-abnehmvideo

    youtube-abnehmvideo: hi leute, ich hab ein video gemacht und es auf youtube gepostet https://www.youtube.com/watch?v=PiMSuJXbLzY ich wüsste jetzt ganz gerne von...