Youtube Channel für 2x Training die Woche

Diskutiere Youtube Channel für 2x Training die Woche im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, ich glaub der Titel ist nicht ganz richtig und auch das Unterforum habe ich nur genommen, weils eigentlich eine "nur mal so" Frage ist....

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich glaub der Titel ist nicht ganz richtig und auch das Unterforum habe ich nur genommen, weils eigentlich eine "nur mal so" Frage ist.
    Gibt es einen Youtubechannel, bei dem man wie im Studio bei einem Kurs quasi mitmachen kann? Jemand macht die Übungen vor und macht die auch so lange, wie man sie selber auch machen soll.
    Also das sollte schon was vernünftiges sein.
    Hab da auf die Schnelle nichts gefunden. Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Youporn :lol:
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Das war außerordentlich hilfreich und informativ. Danke.
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Vielleicht solltest du mal schreiben, in welche Richtung der Kurs gehen soll??
     
  6. #5 Geextah, 26.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Ich glaube er wollte lustig sein^^

    Erfahrung habe ich damit noch keine gemacht, da ich mir eher Musik anschaue.

    Sonst habe ich auch eher Anleitungen gesehen und nicht was du suchst, wo man direkt mitmachen kann. Aber ich denke auch das wird es bestimmt geben. Denn für Tabata habe ich es bei einigen auch gesehen und BodyRockTv macht ja auch challenges.
     
  7. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Youtube Channel für 2x Training die Woche

    Dieses BodyRockTv sieht schon mal vielversprechend aus.
    Es soll eigentlich sowas sein:
    Ein Kurs für eine Woche, der dann alle Muskelgruppen beansprucht. Mal Liegestütze, mit Situps und das eben so wie das halt gemacht werden soll (gibt ja etliche ausführungen) und dann sollte es eben so an die 45 Minuten sein.
    Ansonsten suche ich einen Plan mit Übrungen (mit eigenem Körpergewicht - oder z.B. 5 Kilo Hanteln) den man so 3 Wochen macht und sich dann einen neuen Plan zusammenstellt. Ähnlich wie meinetwegen Aerobic oder son Zeug.
    Ich würde deswegen Video bevorzugen, weil man eigentlich die ganze Zeit schauen kann: Mach ich das auch richtig?!
     
  8. Anzeige

Thema:

Youtube Channel für 2x Training die Woche

Die Seite wird geladen...

Youtube Channel für 2x Training die Woche - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Gute Fitnessyoutuber

    Gute Fitnessyoutuber: Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...
  3. Youtuber

    Youtuber: Ich wollte mal fragen, ob ihr, und wenn ja welchen, Fitness-Youtubern folgt? ich finde, es gibt da viele schwarze Schafe die wenig Infos aber...
  4. youtube-abnehmvideo

    youtube-abnehmvideo: hi leute, ich hab ein video gemacht und es auf youtube gepostet https://www.youtube.com/watch?v=PiMSuJXbLzY ich wüsste jetzt ganz gerne von...
  5. Fitness auf Youtube

    Fitness auf Youtube: Hallo, da ich gerne auf Youtube unterwegs bin und deswegen auch den einen oder anderen Fitness-Youtuber "stalke", wollte ich mal nach eurer...