Youtuber

Diskutiere Youtuber im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal fragen, ob ihr, und wenn ja welchen, Fitness-Youtubern folgt? ich finde, es gibt da viele schwarze Schafe die wenig Infos aber...

  1. #1 Smilodoxer, 10.03.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob ihr, und wenn ja welchen, Fitness-Youtubern folgt?

    ich finde, es gibt da viele schwarze Schafe die wenig Infos aber viel PR für ihre Sponsoren etc. machen, aber auch einge sehr Gute! Gibt ja zu allem und jedem mittlerweile ein Tutorial und etliche Meinungen dieser digital-fitness-stars, ich wollte einfach mal wissen, ob ihr euch sowas anschaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Youtuber. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 11.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Youtuber

    Die üblichen Verdächtigen: Julian Zietlow, Flavio Simonetti, Kolja Barghoorn, Christopher Goerke, Philipp Herberger
     
  4. #3 Geextah, 11.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Youtuber

    Ich folge keinem. Ist mir zu viel Geschwafel und Selbstdarstellung. :)
     
  5. #4 Unregistriert, 11.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Youtuber

    Ich steh auch nicht auf solche Videos von diesen Über-Ego-Selbstdarstellern, allem voran Karl Ess und Konsorten.

    Aber gibt auch symphatischere bodenständigere Fitness-Youtuber wie z.B. Goeerki oder Rafa's InFitnessTV.

    Das gönne ich mir auch ab und zu
     
  6. #5 narengan, 11.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2-3 Jahren fand ich es noch gut ein paar YouTuber für Fitness-Tipps zu schauen, mittlerweile ist das aber nur noch Kommerz und 'Entertainment', viel neues erfährt man nicht mehr. Ich schaue mir alles an, aber so richtig gut finde ich leider nichts mehr. Hat man alles schon mal gesehen, ohne Geldgeierei
     
  7. #6 Smilodoxer, 11.03.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann diese komplette Karl Ess Gruppe auch nicht ab!

    Flying Uwe war mal echt gut, jetzt gehts bei dem leider auch mehr um Promo und Vermarktung. Rafa InFitnessTV finde ich immer noch ganz gut, der ist authentisch und noch nicht so auf kommerz; Goerki ebenfalls;

    Englische Kanäle wären meiner Meinung nach noch empfehlenswert: Six Pack Shortcuts (echt informativ und tolle übungen) und Frank Medrano (eher als Motivation für Calesthenics)
     
  8. #7 Chris08, 11.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Youtuber

    Stimmt - Rafa habe ich auch noch abonniert. Aber weniger wegen den Tipps sondern mehr zum Entertainment ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Chirsten, 11.03.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Youtuber

    Aktuell Flying Uwe, Alon Gabbay und Tyson Fitness.
    Flavio, Karl Ess, Muskelmacher und Konsorten alle deabonniert, die mit ihren Paketen, Lügen usw. kann ich nicht ab.
    Der hammer war als Tim Gabel versucht hat Kreuzheben zu machen, ich glaube das war das erste mal, dass er das gemacht hat.

    Ach ja und Johannes Kwella hab ich noch abonniert, einigen kenne ihn von JoePauloTV, er hat jetzt seinen eigenen Kanal mit wirklich sehr guten Videos.
     
  11. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
Thema: Youtuber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flying uwe kommerz

Die Seite wird geladen...

Youtuber - Ähnliche Themen

  1. Gute Fitnessyoutuber

    Gute Fitnessyoutuber: Hallo Leute, ich bin neu hier...werde mich gleich mal in den Vorstellungen eintragen, nur mal so am Rande. :p Ich bin sehr gerne auf Youtube...