YoYoYo was geht?

Diskutiere YoYoYo was geht? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach auch, bin der neue und heiße Mihau. Ich war bis vor kurzem ein ziemlicher Lauch gewesen (viel gegessen aber zu krasser Stoffwechsel). Bin...

  1. #1 FreddieFoxxx, 08.03.2017
    FreddieFoxxx

    FreddieFoxxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    bin der neue und heiße Mihau. Ich war bis vor kurzem ein ziemlicher Lauch gewesen (viel gegessen aber zu krasser Stoffwechsel). Bin seit 7 Monaten fett am Pumpen (Ganzkörperplan) und die ersten Ergebnisse kommen schon. Hab mich hier angemeldet damit ich von Erfahrenen Nutzern lernen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: YoYoYo was geht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

YoYoYo was geht?

Die Seite wird geladen...

YoYoYo was geht? - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...