Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport?

Diskutiere Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wollte mal fragen, ob Training mit dem Flexi Bar wirklich unter Kraftsport fällt. Es wird behauptet, dass durch dieses Teil Muskeln...

  1. #1 silentbob, 11.12.2007
    silentbob

    silentbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen, ob Training mit dem Flexi Bar wirklich unter Kraftsport fällt. Es wird behauptet, dass durch dieses Teil Muskeln angeregt werden, die man sonst so nicht anregen kann.

    Kann das sein oder ist das Unfug? Wenn es taugt, kann man das zwischen zwei Fitness-Studio-Besuchen nutzen oder wäre das kontraproduktiv, wenn ich dort auch Krafttraining mache?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kann mir nicht vorstellen, dass son schwingstab zum muskelaufbau beiträgt, höchstens und wirklich allerhöchstens zur kräftigung.

    es gab ja auch mal diese bälle, die man mit schwinung im handgelenk zum rotieren brachte und die dann angeblich ein gewicht von bis zu 20kg imitiert haben. allerdings fand ich selbst dieses ding schon ....


    gruß

    hummel
     
  4. #3 the dude, 11.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich meine es ist sinnlos
     
Thema: Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexibar muskelaufbau

    ,
  2. flexi bar muskelaufbau

    ,
  3. flexi bar bodybuilding

    ,
  4. muskelaufbau flexi bar,
  5. muskelaufbau mit flexi bar,
  6. muskelaufbau mit flexibar,
  7. muskelaufbau flexibar,
  8. bar kraftsport,
  9. flexibar als kraftsport,
  10. kraftsport flexibar,
  11. muskelaufbau mit flexistab,
  12. muskeln durch flexi bar,
  13. muskelaufbau mit dem flexi bar,
  14. flexi bar nutzen,
  15. flexi-bar muskelaufbau,
  16. muskelaufbau durch flexi bar,
  17. flexi-bar übungen,
  18. muskelzuwachs flexibar,
  19. flexi bar forum,
  20. flexi bar muskelmasse,
  21. flexi bar miskelaufbau,
  22. flexistab hummel,
  23. Muskelaufbautraining durch flexi bar?,
  24. flexi bar kraftsport,
  25. flexi bar unfug
Die Seite wird geladen...

Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  2. Wieviel zahlt Krankenkasse?

    Wieviel zahlt Krankenkasse?: Hallo, Ich habe letztens einen Fitnesstudio Gutschein über 6 Monate geschenkt bekommen. Der, der es mir geschenkt hat meinte, dass ich da auch...
  3. Eure Meinung zählt

    Eure Meinung zählt: Hii an alle... Ich bin immoment im Trainingswahn und will jetzt meine schulferien ( 6 Wochen ) mindestens 4 mal die woche trainieren und hab...
  4. Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio????

    Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio????: Ich zahle 49,99Euro bei einer namenhaften Fitnessstudiokette und finde es viel zu teuer. Was denkt Ihr?
  5. Wieviel zahlt ihr im Monat?

    Wieviel zahlt ihr im Monat?: Möchte gern wissen was man etwa im Monat für Miete/Strom/Wasser zahlen muss, habt ihr da in etwa so richtwerte? Wäre dankbar :D