"Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?

Diskutiere "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da ich gerne abnehmen möchte , um meine Muskeln besser zu zeigen , habe ich mir "die Abnehmformel" gekauft. Und dort gibt es einen so genannten...

  1. #1 Gladiator93, 12.02.2016
    Gladiator93

    Gladiator93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerne abnehmen möchte , um meine Muskeln besser zu zeigen , habe ich mir "die Abnehmformel" gekauft. Und dort gibt es einen so genannten Shake der "Zaubertrank" heißt und folgende Zutaten beinhaltet:

    350ml Apfelsaft
    100ml Wasser
    250g Magerquark
    200g gefrorene Früchte
    3 EL Kokosraspel
    1 EL Leinsamen
    1 TL Leinöl
    1 MS Zimt

    An sich hören sich die Zutaten , bis auf den Apfelsaft ja sehr gesund an. Jedoch möchte ich von euch gerne wissen , was ihr von diesem Shake haltet und ob man den Apfelsaft einfach durch Wasser ersetzen kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?

    Kannst du trinken...
    Kannst aber auch einfach nur Wasser trinken, dann sparst du dir die Kalorien...


    Wird sich halt nicht positiv auf deinen stoffwechsel oder ähnliches auswirken...

    Was zählt ist ein kaloriendefizit über einen längeren Zeitraum
     
  4. #3 Geextah, 12.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?

    Zaubertrank hört sich eher nach abzocke an ;-)
     
Thema: "Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die abnehmformel erfahrungen

    ,
  2. abnehmformel erfahrung

    ,
  3. abnehmformel erfahrungen

Die Seite wird geladen...

"Zaubertrank" der Abnehmformel überhaupt so gesund? - Ähnliche Themen

  1. zaubertrank

    zaubertrank: hallo - in kanada haben wissenschaftler einen verjüngungscocktail gemixt - bitte lest mal den unten verlinkten focus artikel und sagt mir dann,...