Zeitraum?

Diskutiere Zeitraum? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Es gibt zur Zeit ja einige Sachen die ich mir "einwerfe" Zink, Multitabletten, Pro85 Protein Gibt es Tips daz wann man was einnehmen soll? Zur...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Es gibt zur Zeit ja einige Sachen die ich mir "einwerfe"
    Zink, Multitabletten, Pro85 Protein

Gibt es Tips daz wann man was einnehmen soll? Zur Zeit nehme ich alles auf einmal am abend.
    Ich habe auch noch Cell Optimizer der langsam weg muss. Macht es Sinn diesen noch zusätzlich zum Pro85 zu nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitraum?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 25.10.2002
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Sicher Digger!!!

Am besten direkt nach dem Training. An Trainingsfreien tagen als Zwischenmahlzeit. Ist das denn überhaupt noch Pulver oder musst Du schon klopfen??? :D

Zink nehme ich auch abends. Pro85 zweimal täglich als Zwischenmahlzeit. Multi ist denke ich mal egal!?!

4. Xtale

Xtale Erfahrener Benutzer

Präparate, wo die Resorbtion über den Tag verteilt stattfindet.. also Vitamine, Mineralstoffe etc. ruhig morgens nehmen. Kapseln und Ampullen vor oder nach dem Training.

5. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

zink sollte man am besten 30-45 minuten vor einer mahlzeit einnehmen.

6. Anzeige

Thema:

Zeitraum?

Die Seite wird geladen...

Zeitraum? - Ähnliche Themen

1. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

"Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  2. low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?

low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?: Nabend zusammen, mich würde mal interessieren ob man sich allgemein auf längere zeit oder gar immer "low-carb" ernähren kann, und so quasi...
  3. Zeitraum des Muskelkaters

Zeitraum des Muskelkaters: Hi, hat es was zu bedeuten wann der Muskelkater auftritt ? Ich habe bemerkt, das ich früher direkt am Tag nach dem Trainieren welchen hatte....