Zeitraum?

Diskutiere Zeitraum? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Es gibt zur Zeit ja einige Sachen die ich mir "einwerfe" Zink, Multitabletten, Pro85 Protein Gibt es Tips daz wann man was einnehmen soll? Zur...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zur Zeit ja einige Sachen die ich mir "einwerfe"
    Zink, Multitabletten, Pro85 Protein

    Gibt es Tips daz wann man was einnehmen soll? Zur Zeit nehme ich alles auf einmal am abend.
    Ich habe auch noch Cell Optimizer der langsam weg muss. Macht es Sinn diesen noch zusätzlich zum Pro85 zu nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 25.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sicher Digger!!!

    Am besten direkt nach dem Training. An Trainingsfreien tagen als Zwischenmahlzeit. Ist das denn überhaupt noch Pulver oder musst Du schon klopfen??? :D

    Zink nehme ich auch abends. Pro85 zweimal täglich als Zwischenmahlzeit. Multi ist denke ich mal egal!?!
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Präparate, wo die Resorbtion über den Tag verteilt stattfindet.. also Vitamine, Mineralstoffe etc. ruhig morgens nehmen. Kapseln und Ampullen vor oder nach dem Training.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zink sollte man am besten 30-45 minuten vor einer mahlzeit einnehmen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitraum?

Die Seite wird geladen...

Zeitraum? - Ähnliche Themen

  1. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  2. low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?

    low-carb Diät auf längerem Zeitraum möglich?: Nabend zusammen, mich würde mal interessieren ob man sich allgemein auf längere zeit oder gar immer "low-carb" ernähren kann, und so quasi...
  3. Zeitraum des Muskelkaters

    Zeitraum des Muskelkaters: Hi, hat es was zu bedeuten wann der Muskelkater auftritt ? Ich habe bemerkt, das ich früher direkt am Tag nach dem Trainieren welchen hatte....
  4. Testo- Kur über längeren Zeitraum

    Testo- Kur über längeren Zeitraum: Moin zusammen, hab da mal ne Frage. Kann man Testo E über einen längeren Zeitraum (ca.1-5 Jahre) ohne größere Probleme zu sich nehmen. Wenn ja,...