Zelltech GS Einnahme

Diskutiere Zelltech GS Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey! mal ne frage zur Dosierung und Einnahme von Zelltech GS. Auf der Packung gibt es 2 Dosierungsempfehlungen - einmal für Deutschland und...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    mal ne frage zur Dosierung und Einnahme von Zelltech GS. Auf der Packung gibt es 2 Dosierungsempfehlungen - einmal für Deutschland und einmal für andere Länder ^^

    Für Deutschland wird 1x täglich 25g Zelltech GS empfohlen. für den rest allerdgins 2xtäglich 40g portionen. im internet wird allgemein auch 2xtäglich 40g empfohlen (was pro portion ungefär 5g Creatin entspricht).

    Also zu meiner Frage: 2x 40g ist wohl sinniger um überhaupt nen Effekt zu erhalten oder?

    außerdem hab ich noch folgendes problem: würde gerne morgens trainieren gehen.
    zelltech soll man jedoch auf nüchternen magen nach dem aufstehen zu sich nehmen. tja vorm training würd ich aber auch gern eiweiß (whey) zu mir nehmen UND frühstücken würd ich dann auch noch gerne (wengistens etwas, ne banane oder so - auf leeren magen ist scho arg hart) - einer ne idee wie ich das ganze vereinbaren kann ohne 2std früher aufstehen zu müssen? ^^

    und als letztes stellt sich mir die frage wann ich die 2te portion am tag nehmen sollte. angegeben wird meist ein zeitpunkt "zwischen den mahlzeiten". da ich über den tag aber nicht zu haus bin, kann ich mir kein zelltech anrühren.
    morgens anrühren und dann mitnehmen wird wohl auch nicht gehen wg. haltbarkeit?! (kenn das nur von monohydrat so). d.h. bliebe nur der Zeitpunkt vorm schlafengehen. wär auch insofern günstig als dass die letzte Mahlzeit etwas zurückliegt ??

    schönen dank schonmal für die hoffentlich kommenden antworten ;)

    [edit] bevor ichs vergesse - während der creatin-einnahme sollte man bekannntlich mehr trinken. die angaben bewegen sich hier so zwischen 4-6l am tag.
    da man bei zelltech gs allerdings pro dosis allein 400ml einnimmt UND ich persönlich noch 2 eiweiß shakes am tag trinke die wiederrum jeweils 300ml Milch beinhalten, frag ich mich ob ich diese Flüssigkeit in diese 4-6l einrechnen kann oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zelltech GS Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    naa? will sich keiner äußern? :[
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kannst es so machen:

    an Trainingstagen 2 Portionen und an freien 1 Portion (mit je 5gr Crea).
    sollte genügen

    du musst das Crea jetzt auch nicht zwingend nach dem aufstehen nehmen, kannst dir also auch ne Portion anrühren und mitnehmen, hauptsache ist nur dass du sie auf nüchternen magen nimmst.

    Die Flüssigkeit bei der Einnahme musst du natürlich hinzurechnen
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok danke für die antwort - dachte immer crea kann man nicht aufbewahren da es sich zersetzen würde oO
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Tuts auch, aber das dauert länger als man immer behauptet. wenn du den Shake in 3-4 Stunden runterkippst null Probleme
     
Thema: Zelltech GS Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zell tech einnahme

    ,
  2. All Stars Zell Tech dosierung

    ,
  3. zell tech erfahrung

    ,
  4. zell tech gs einnahme,
  5. zell tech gs erfahrung,
  6. zell tech dosierung,
  7. zelltech,
  8. zell tech allstars einnahme,
  9. zell tech creatin einnahme,
  10. All Stars Zell Tech GS erfahrung,
  11. zell tech erfahrungen,
  12. zell tech gs,
  13. einnahme von zell tech gs,
  14. zell tech,
  15. zell-tech dosierung,
  16. all stars zell tech erfahrung,
  17. zell tech gs einnahme empfehlung,
  18. zell-tech mit was einnehmen,
  19. zelltech einnahme,
  20. allstars zelltech einnahme,
  21. all-stars zell tech einnahme,
  22. zell tech erfahrungsberichte,
  23. einnahme Zell tech,
  24. allstars zell tech Dosierung,
  25. all stars zell tech gs einnahme
Die Seite wird geladen...

Zelltech GS Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Zelltech GS vs Kre-Alkalyn

    Zelltech GS vs Kre-Alkalyn: ich weiß nich ob es vllt schon in einem thema behandelt wird aber ich hab ma ne frage was is besser? das creatin Zelltech GS von Allstars oder...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  4. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...