Zerrung und Alkohol ?

Diskutiere Zerrung und Alkohol ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...

  1. #1 Liftanic, 23.04.2015
    Liftanic

    Liftanic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ?
    Also ist es schlecht für die Zerrung ?
    und bitte haltet mir keine Moralpredigt dass Alkohol schlecht ist . ( Das weiß ich )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zerrung und Alkohol ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Zerrung und Alkohol ?

    Dürfte sich nicht sonderlich auf die Zerrung auswirken, außer du hebst ständig schwere Gläser mit dem Arm :D
     
Thema: Zerrung und Alkohol ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol bei zerrung

    ,
  2. Zerrung Alkohol

    ,
  3. zerrung und alkohol

Die Seite wird geladen...

Zerrung und Alkohol ? - Ähnliche Themen

  1. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  2. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  3. Zerrung

    Zerrung: Ich habe ein großes Problem... Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade...
  4. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...
  5. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...