Zerrung - Was ist das Beste um die Regnerationzeit zu verkürzen?

Diskutiere Zerrung - Was ist das Beste um die Regnerationzeit zu verkürzen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich habe seit 2 Tagen eine Zerrung und hab mich erkundigt das sowas schon nach 3 Tagen weg gehen könnte aber auch erst nach 1-2 Wochen....

  1. Kazuki

    Kazuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe seit 2 Tagen eine Zerrung und hab mich erkundigt das sowas schon nach 3 Tagen weg gehen könnte aber auch erst nach 1-2 Wochen.
    Deswegen wollte ich mal Fragen was benutzt ihr bei Zerrungen?
    z.B Salben oder esst ihr viel eine bestimmte Obstsorte oder etc?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 22.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Joint Mobility sowie Eigenlockerungsmassagen!
     
Thema: Zerrung - Was ist das Beste um die Regnerationzeit zu verkürzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenzerrung dauer

    ,
  2. zerrung was ist das

    ,
  3. zerrung dauer

    ,
  4. zerrung nach 3 tagen weg,
  5. zerrung nach einem tag weg,
  6. bestes mittel bei zerrungen,
  7. bestes mittel gegen zerrung,
  8. beste mittel gegen zerrungen,
  9. was ist zerrung,
  10. zerrung trainingspause,
  11. muskelzerrung salbe,
  12. bestes mittel zerrungen,
  13. zerrung nach 1 tag weg,
  14. was ist eine zerrung,
  15. salbe gegen muskelzerrung,
  16. zerrung in 2 tagen weg,
  17. das beste mittel gegen zerrung,
  18. beste mittel bei zerrung,
  19. bestes mittel gegen oberschenkelzerrung,
  20. 1 tag nach muskelzerrung,
  21. bestes mittel bei zerrung,
  22. beste mittel gegen muskelzerrung,
  23. wadenzerrung mittel,
  24. wundermittel gegen zerrung,
  25. das beste für zerrung
Die Seite wird geladen...

Zerrung - Was ist das Beste um die Regnerationzeit zu verkürzen? - Ähnliche Themen

  1. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  2. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  3. Zerrung

    Zerrung: Ich habe ein großes Problem... Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...