Zickzack-Diät

Diskutiere Zickzack-Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Ernährungssystem? Ich bin mit meiner Diät bis jetzt ganz gut voran gekommen und möchte nun ab...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit folgendem Ernährungssystem? Ich bin mit meiner Diät bis jetzt ganz gut voran gekommen und möchte nun ab nächster Woche etwas neues probieren.

    Es handelt sich um ein abgewandeltes ABCDE -Prinzip. In Kurzform: Man diätet für eine kurze Zeit und führt dem Körper dann wieder für eine kurze Zeit viele Kalorien zu. Das macht man ein paar Mal im Wechsel. Dies soll einem die Möglichkeit geben, in kurzer Zeit Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Die "klassische" ABCDE-Diät (siehe Link oben) soll dazu eher ungeeignet sein, viele Athleten haben dabei das Problem, Fett anzusetzten. Deshalb möchte ich eine angewandelte Form probieren. Den genauen Text gibt es hier:

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hm, das problem das ich dabei sehe ist, das es erstmal eine weile dauert, bis der körper sich an die neue situation angepasst hat.

    vor allem in der erste woche einer diät, leidet erstmal die proteinsynthese bevor die fettreserven angegriffen werden.

    wie groß hast du vor, die einzelnen phasen zu machen?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Trick daran ;)

    Hast du den Text in meinem Posting gelesen? Da steht das genau drin. Wenn du (oder andere) Probleme mit dem Englisch hast kann ich es auch kurz zusammenfassen.

    Gruß,
    SETH
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    probleme mit dem englisch hab ich keine - nur mit der lust soviel zu lesen ^^

    aber ich hab jetzt urlaub (*OLE*), da werd ich mir die "mühe" machen und den text durchlesen :D
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zickzack-Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zick zack diät

    ,
  2. Zick-Zack-Diät

    ,
  3. zickzack diät

    ,
  4. zick zack diät bodybuilding,
  5. zick-zack diät erfahrungen,
  6. abcde diät,
  7. zick zack diät ernährungsplan,
  8. zick zack diät muskelaufbau,
  9. zickzackdiät,
  10. zick-zack diät,
  11. zick zack diet,
  12. zick zack diät und creatin,
  13. zick zack diät plan,
  14. abcde fett muskeln,
  15. diät im zick zack,
  16. zickzack ernährung muskelaufbau,
  17. kalorien zickzack,
  18. zik zak diets,
  19. diaet abcde,
  20. zick zack diät studien,
  21. zickzack diaet,
  22. erst gainphase wieviel kalorien,
  23. zik-zak diat,
  24. bodybuilding zick zack diät,
  25. zack zickzack fitness