Ziehen bzw brennen im Oberarm

Diskutiere Ziehen bzw brennen im Oberarm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute :D Kleine Problem: Hab nach dem Bizepstraining jetzt schon dass 2e mal für mehrere stunden so ein brennen bzw leichtes ziehen im Oberam...

  1. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :D

    Kleine Problem: Hab nach dem Bizepstraining jetzt schon dass 2e mal für mehrere stunden so ein brennen bzw leichtes ziehen im Oberam genauer im rechten Trizepsbereich wobei ich aber glaube dass es die Ader über dem Trizeps ist! Kann es sein dass sie eingequetscht wird da der "Schmerz" meistens beim Anspannen auftritt.

    Danke schon mal jetzt! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziehen bzw brennen im Oberarm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 17.04.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    die adern werden auf jeden fall beim anspannen eingequetscht das ist immer so und tut auch nich weh. was für ne ader du jetz über dem trizeps meinst weiss ich nich ich hab da keine ader :D nur auf dem bizeps. aber wenn mit einer ader was wär dann müuste sie denk ich gerissen sein und das würde man durch die haut sehen da du dann innere blutungen hättest.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wärm dich vor dem bizepstraining mit ein paar leichten wdh. auf. dann sollte das nichtmehr vorkommen.


    gruß

    hummel
     
Thema: Ziehen bzw brennen im Oberarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennen im oberarm

    ,
  2. brennende schmerzen im oberarm

    ,
  3. schmerzen im oberarmmuskel

    ,
  4. brennen im oberarmmuskel,
  5. brennen in den oberarmen,
  6. brennender schmerz im oberarm,
  7. starkes brennen im oberarm,
  8. schmerzen und brennen im oberarm,
  9. brennen oberarm,
  10. Oberarm brennt,
  11. brennen am oberarm,
  12. oberarmbrennen,
  13. brennender schmerz oberarm,
  14. Oberarm brennen,
  15. leichtes ziehen im oberarm,
  16. Brennen im arm,
  17. brennen im trizeps,
  18. schmerzen oberarmmuskel,
  19. Brennen Oberarmmuskel,
  20. ziehen in den oberarmen,
  21. f,
  22. oberarmschmerzen links,
  23. oberarm muskel brennt,
  24. brennende schmerzen oberarm,
  25. leichtes Brennen im Oberarm
Die Seite wird geladen...

Ziehen bzw brennen im Oberarm - Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  2. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  3. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  4. Ziehen im Trizeps

    Ziehen im Trizeps: hi leute, hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht. Bei anderen...
  5. Ziehen im Oberschenkel

    Ziehen im Oberschenkel: Hei Leute, ich hab seit etwa 4 Jahren mal wieder beschlossen was für meine Ausdauer zu tun und bin ins Fußballtraining gegangen. Ich war...