Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen?

Diskutiere Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich trainiere schon seit 2 jahren, und seit ca nem jahr passiert es "manchmal" das bei bi und trizepts übungen mit viel gewicht, es in...

  1. #1 tatatada, 14.08.2010
    tatatada

    tatatada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich trainiere schon seit 2 jahren, und seit ca nem jahr passiert es "manchmal" das bei bi und trizepts übungen mit viel gewicht, es in meinen (peinlich) hoden(oder irgenwo da unten) zieht, wird sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Passiert net imma, tut nicht "weh" aber ist halt sehr unangenehm, es zieht.. Habt ihr auch sowas? War vor 2 monaten beim hausarzt, wegen etwas ähnlichem, und die urin und blutprobe war ok. Hmm naja vielleicht wisst ihr ja was. Es ist mir sehr peinlich,
     
  2. Anzeige

  3. #2 DrBanana, 15.08.2010
    DrBanana

    DrBanana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Problem zwar persönlich nicht, aber spontan würd ich sagen das es an einer "vollen" Blase liegt. Zumindest könnte das ein ziehen bei viel Gewicht erklären. Druck eben der durch die Körperspannung beim Trainieren entsteht.
     
Thema: Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hodentraining

    ,
  2. hoden lang ziehen

    ,
  3. hoden langziehen

    ,
  4. ziehen im hoden,
  5. hodensack langziehen,
  6. bodybuilding hodenschmerzen,
  7. wieviel druck halten hoden aus,
  8. hoden training,
  9. kraftsport hoden ,
  10. ziehen hodenbereich,
  11. hodenschmerzen kraftsport,
  12. wieviel gewicht halten hoden aus,
  13. hodenschmerzen bodybuilding,
  14. hoden übungen,
  15. hodenschmerzen fitness,
  16. Hodenschmerzen beim trainieren,
  17. eier lang ziehen,