Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen?

Diskutiere Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich trainiere schon seit 2 jahren, und seit ca nem jahr passiert es "manchmal" das bei bi und trizepts übungen mit viel gewicht, es in...

  1. #1 tatatada, 14.08.2010
    tatatada

    tatatada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich trainiere schon seit 2 jahren, und seit ca nem jahr passiert es "manchmal" das bei bi und trizepts übungen mit viel gewicht, es in meinen (peinlich) hoden(oder irgenwo da unten) zieht, wird sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Passiert net imma, tut nicht "weh" aber ist halt sehr unangenehm, es zieht.. Habt ihr auch sowas? War vor 2 monaten beim hausarzt, wegen etwas ähnlichem, und die urin und blutprobe war ok. Hmm naja vielleicht wisst ihr ja was. Es ist mir sehr peinlich,
     
  2. Anzeige

  3. #2 DrBanana, 15.08.2010
    DrBanana

    DrBanana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Problem zwar persönlich nicht, aber spontan würd ich sagen das es an einer "vollen" Blase liegt. Zumindest könnte das ein ziehen bei viel Gewicht erklären. Druck eben der durch die Körperspannung beim Trainieren entsteht.
     
Thema: Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hodentraining

    ,
  2. hoden lang ziehen

    ,
  3. hoden langziehen

    ,
  4. ziehen im hoden,
  5. hodensack langziehen,
  6. bodybuilding hodenschmerzen,
  7. wieviel druck halten hoden aus,
  8. hoden training,
  9. kraftsport hoden ,
  10. ziehen hodenbereich,
  11. hodenschmerzen kraftsport,
  12. wieviel gewicht halten hoden aus,
  13. hodenschmerzen bodybuilding,
  14. hoden übungen,
  15. hodenschmerzen fitness,
  16. Hodenschmerzen beim trainieren,
  17. eier lang ziehen,
  18. hoden hochziehen,
  19. fitness hodenschmerzen,
  20. hoden schmerzen kraftsport,
  21. wieviel halten hoden aus,
  22. kraftsport hodenschmerz,
  23. hodensack lang ziehen,
  24. wie viel halten hoden aus,
  25. wieviel kilo halten hoden aus
Die Seite wird geladen...

Ziehen im Hoden (bereich) bei bi und trizepz übungen? - Ähnliche Themen

  1. starkes ziehen am Hoden^^

    starkes ziehen am Hoden^^: Hi, habe hier vielleicht eine ein wenig dumme und auch lustig klingende Frage... aber gestern abend bin ich von einem Gerüst bei mir im Geschäft...
  2. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  3. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  4. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  5. Ziehen im Trizeps

    Ziehen im Trizeps: hi leute, hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht. Bei anderen...