Ziehen im Trizeps

Diskutiere Ziehen im Trizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht. Bei anderen...

  1. #1 manuelw, 23.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht.

    Bei anderen Brustübungen und bei Trizepsübungen spüre ich aber nichts nur bei der Lh.

    Auch beim letzten Brusttraining dieses nervige ziehen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziehen im Trizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Pass auf dass du die LH komplett Waagerecht hälst und mit selbem abstand der Hände zur Mitte.
    Wenns nicht weggeht ab zum Arzt
     
  4. #3 manuelw, 23.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht muss ich mich einfach besser aufwärmen

    Hab vergessen zu sagen dass das Ziehen kommt wenn ich auf Maximalkraft trainiere.
     
  5. #4 manuelw, 26.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist das Ziehen noch stärker geworden diesesmal erst beim 2 Satz Bankdrücken und dann bei Fliegende war ein so extremer Schmerz dass ich das Training abbrechen musste. Werde morgen zum Arzt gehen

    Obwohl ich mich richtig gut aufgewärmt hab:mad:
     
  6. #5 Sharif, 26.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal so ein ziehen (bei einem kleinen Anfängergewicht von 25 kg) und bei der letzten Wiederholung hat es einen enormen Schmerz gegeben. Danach musste ich fast 2 Monate pausieren.
    Ich habe dieses Problem momentan allerdings nur bei der Schrägbankmaschiene.
     
Thema:

Ziehen im Trizeps

Die Seite wird geladen...

Ziehen im Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  2. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  3. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  4. Ziehen im Oberschenkel

    Ziehen im Oberschenkel: Hei Leute, ich hab seit etwa 4 Jahren mal wieder beschlossen was für meine Ausdauer zu tun und bin ins Fußballtraining gegangen. Ich war...
  5. Muskeln ziehen sich zurück

    Muskeln ziehen sich zurück: Hallo liebe Com. Ich mache gerne Sport.Im Fitness Studio mache ich Rücken,Schulter,Bauch und natürlich auch für die Arme. Nun habe ich leider 1...