Ziehen in der Achillessehne

Diskutiere Ziehen in der Achillessehne im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiss echt nicht woher das kommt. Hab jetzt mal 2 Wochen pausiert und nicht trainiert und heute morgen stelle ich fest das hinten an beiden...

  1. #1 Fruitbear, 26.01.2011
    Fruitbear

    Fruitbear Guest

    Ich weiss echt nicht woher das kommt. Hab jetzt mal 2 Wochen pausiert und nicht trainiert und heute morgen stelle ich fest das hinten an beiden Beinen ein ziehen aufgetreten ist. Also das ist fast bei der Achillessehne, vielleicht etwas drüber und erstreckt sich bis zur Mitte. Wadenmuskel ist es nicht. Jemand eine Idee was da schief gelaufen ist? Tut irgendwie richtig weh.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziehen in der Achillessehne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ziehen in der Achillessehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achillessehne ziehen

    ,
  2. ziehen achillessehne

    ,
  3. ziehen in der achillessehne

    ,
  4. ziehen achillesferse,
  5. achillessehne radsport,
  6. achillessehnenentzündung foto,
  7. achillessehnenentzündung bilder,
  8. wadenheben achillessehne,
  9. ziehen an achillessehne,
  10. achillesferse ziehen,
  11. f,
  12. achillesferse ein ziehen,
  13. ziehen an der achillessehne,
  14. achillessehnenentzündung fotos,
  15. Achillessehnenreizung bild,
  16. ziehen in achillessehne,
  17. achillessehnenreizung Bilder,
  18. achillessehne,
  19. Ziehen in achillesverse,
  20. starkes ziehen in achillessehne,
  21. fitness bei achillessehnenentzündung,
  22. achillessehnenreizung,
  23. achillessehnenentzündung fitness,
  24. achillessehnenentzündung photos,
  25. googleachillissehnenreizung
Die Seite wird geladen...

Ziehen in der Achillessehne - Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  2. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
  3. Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken

    Ziehen im Nacken und Kopf nach Bandrücken: Hallo :) Ich schreibe einmal die wichtigsten Infos. Ich bin 16 Jahre alt, trainiere jetzt seit einem Jahr und heute nach dem letzten Satz...
  4. Ziehen im Trizeps

    Ziehen im Trizeps: hi leute, hab ein problem, heute beim Lh Bankdrücken hatte ich einen unangenehmes ziehen im rechten Trizeps im linken aber nicht. Bei anderen...
  5. Ziehen im Oberschenkel

    Ziehen im Oberschenkel: Hei Leute, ich hab seit etwa 4 Jahren mal wieder beschlossen was für meine Ausdauer zu tun und bin ins Fußballtraining gegangen. Ich war...