Ziehende Schmerzen in der linken Schulter...

Diskutiere Ziehende Schmerzen in der linken Schulter... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere nun seit ca. 3 monaten im fitness studio nun hab ich fast seit anfang an immer in der linken schulter ziehende schmerzen...die...

  1. #1 bayarea, 26.04.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere nun seit ca. 3 monaten im fitness studio nun hab ich fast seit anfang an immer in der linken schulter ziehende schmerzen...die schmerzen treten meistens nur beim drücken von gewicht auf und kurz danach...es war zeitweise schonmal besser ist aber nun wiedergekommen....hat da jemand eine ahnung was das sein kann
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi, vielleicht hast du dir ja gleich am Anfang eine Zerrung zugezogen? Ist mir jetz leider auch passiert, ist aber nur ne kleine, geht nach 2-3 Tagen wieder weg. Als tipp falls du es noch nich machst, vor dem Training wenigstens ein klein wenig Dehnen, verringert die Gefahr von Verletzungen und Zerrungen (vorallem bei schweren Gewichten).
    Treten die Schmerzen nur bei hohen Gewichten auf? Wenn ja, ist evtl. deine Schulterpartie nicht ausreichend im Vergleich zu den anderen Muskeln entwickelt. Wenn die Schmerzen aber dauerhaft auftauchen, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
    Das oben sind natürlich alles nur mutmaßungen, kann man von aussen schlecht beurteilen.
    mfg
     
  4. #3 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Schulter ist ein extrem sensibler Bereich, habe mich selber bald 2 jahre damit rumgequält. Seitdem lege ich sehr viel Wert auf Aufwärmen und Dehnen.
     
  5. #4 Krasser123, 27.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Schulter ist ein extrem sensibler Bereich, habe mich selber bald 2 jahre damit rumgequält. Seitdem lege ich sehr viel Wert auf Aufwärmen und Dehnen. Außerdem schmiere ich mich vor dem Training mit Wärmeöl ein. Seitdem habe ich Ruhe. geh aber mal zum Arzt und lass die Schulter checken, bevor Du das Ganze schlimmer machst.
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich ;) Versuch mal weniger Gewichte und dafür einen langsamen, sauberen Bewegungsablauf. Gab früher auch ne Schulterübung die ich überhaupt nich machen konnte. Jedes mal en starker Schmerz in der Schulter. Hab die Übung über ne lange Zeit nur mit wenig Gewicht gemacht, paar Monate später war der Schmerz verschwunden und es ging mehr Gewicht ;)
     
Thema: Ziehende Schmerzen in der linken Schulter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen in der linken schulter und nacken

    ,
  2. ziehender schmerz in der linken schulter

    ,
  3. ziehender Schmerz linke Schulter

    ,
  4. ziehende schmerzen in der linken schulter,
  5. schmerzen linke schulter und nacken,
  6. Ziehende Schmerzen im Nacken,
  7. ziehender schmerz in linker schulter,
  8. leichte schmerzen in der linken schulter,
  9. ziehender schmerz in der schulter,
  10. schmerzen in linker schulter,
  11. linke schulter ,
  12. ziehende schmerzen im linken knie,
  13. leichte schmerzen in linker Schulter,
  14. ziehende Schmerzen linke schulter,
  15. schmerzen linken schulter nacken,
  16. ziehende schmerzen in linker schulter,
  17. nach schulter kraftsport ziehenden schmerz bis ins schulterblatt,
  18. in der linken schulter,
  19. Schmerz linke Schulter,
  20. ziehende Schmerzen,
  21. schmerzen in der linken schulter durch radfahren,
  22. schmerzen knie und schulter,
  23. schmerzen linke schulter,
  24. was bedeutet ziehender Schmerz im linken bein*,
  25. leichter schmerz in der linken schulter
Die Seite wird geladen...

Ziehende Schmerzen in der linken Schulter... - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...