zigaretten

Diskutiere zigaretten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo wusste nicht unter welche kategorie das gehört also poste ich das einfach mal hier ;) also ein kumpel von mir der mit mir ab und zu in...

  1. #1 the dude, 24.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hallo wusste nicht unter welche kategorie das gehört also poste ich das einfach mal hier ;)

    also ein kumpel von mir der mit mir ab und zu in mein studio mit mir kommt hat heute vor dem training noch eine geraucht, ich habe ihm naürlich gesagt er solle das lieber nicht tun, wenigstens nicht vor dem training, da hat er gesagt das wirkt sich nicht auf das training aus bei ihm :crazy: hab ich ihm natürlich erstmal nen vogel gezeigt :D

    aber tatsächlich konnte ich bei ihm keinen negativen unterschied zu seinen normalen leistungen feststellen. nun zu meiner frage:

    wie sehr beeinflusst denn das rauchen jetzt vor dem training (ca.30-60min) die leistungen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zigaretten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 24.09.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    rauchen ist generell schlecht!!
     
  4. #3 the dude, 24.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja da erzählst du mir nichts neues
     
  5. #4 KingLui, 24.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Frechdachs, 24.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link..ich hatts fast vergessen^^


    leider rauche auch ich..ich weiß scheiß vorbild..aaaaaaaaaber..ich hab schon arg reduziert....& auch schon aufhörpausen gehabt!!!!

    natürlich ist rauchen scheiße & ich wünschte mir nie angefangen zu haben....

    aber ich bin sportlich trotzdem ausdauermäßig besser inner luft wie manch nichtraucher.

    ich habe mir mal erklären lassen woran das liegt:


    ich war mal beim doc um meine lunge untersuchen zu lassen(wegen meinem dad der nun mal an COPD starb)

    der arzt sagte das meine lunge fit ist......

    aber er erklärte das nicht jeder gleich auf die giftstoffe reagiert....

    es ist abhängig von der adernweite.

    rauchen verängt die gefäße..und leute die eh schon enge gefäße haben sind klarer weise mehr gearscht als andere.

    er erzählte weiterhin das es sein kann das man von heute auf morgen allergisch auf ein gift reagieren könne und die adern nicht mehr auf gehn.quasi krampfen und absterben.

    das selbe gilt aber auch für alkohol in umgekehrter form..wos um gefäßerweiterung geht....adern platzen ..verklumpen->thrombosegefahr

    aber auch gibt es menschen die weder geraucht noch alk zu sich genommen haben und sterben trotzdem an lungenkrebs oder lebererkrankungen....

    natürlich gehöre ich zu denen die versuchen aufzuhören!!!!
     
  7. #6 the dude, 25.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja das andere menschen anders darauf reagieren dachte ich mir schon weil ich habe einen freund der raucht aber seine kondition sprengt alle grenzen das sag ich euch :D
     
  8. #7 yuekseli, 25.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles gewöhnungssache...

    Früher, wenn ich eine vor einem Fußballspiel geraucht habe, bin ich voll eingegangen...

    Heute könnte ich zwei oder mehrere Zigaretten hintereinander rauchen und dann ohne Probleme 25km in einer Spitzenzeit joggen...

    Gruß Ibo
     
  9. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    lass dir die mischung patentieren :D

    :wink

    p.s. wie kann man nur rauchen? :contra
     
  10. #9 yuekseli, 25.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Die ist schon patentiert ... Parisienne Jaune... ::XX

    Naja, war ja nur als Beispiel gemeint... ich rauch meine max. 5 Zigaretten am Tag und das wars... (ich weiß... 5 zu viel :zack)
    Meist in der früh (vor dem Training) dann eine nach dem Training... und nach dem Abend esse... evt. zwischendurch mal zum Kaffe oder so...
     
  11. #10 KingLui, 25.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann überleg dir doch mal, was du für Erfolge ohne die Kippen erzielen könntest. Das ist doch ein kleiner Anreiz oder?


    MfG KL
     
  12. #11 yuekseli, 25.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Klar wäre es, aber die paar Stück, die ich am Tag konsumiere sind aus meiner Sicht schon i. O. ... ich mein - ein Päcken Kippen hält bei mir fast eine Woche... und außerdem find ich es halt ab und zu mal wirklich entspannend... was auch oft der Fall ist, dass wenn sie mir nicht schmeckt, dann schmeiß ich sie einfach weg (kommt auch oft vor...)...

    Gruß Ibo
     
  13. #12 Frechdachs, 25.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    unterm strich ist ja jeder für seine gesundheit selber verantwortlich..

    ich bild mir auch ein das kaffee ohne kippe unmöglich ist^^ X(
     
  14. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Teures Hobby^^

    Ich rauche gar nicht und habe noch nie geraucht.
     
  15. #14 KingLui, 25.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Naja..bei yuekseli sind es 4€/Woche...


    Wie wäre es mit einer Aktion?
    Wenn Frechdachs/Yuekseli es schafft,
    2 Wochen nicht zu rauchen, bekommt
    derjenige 20 Supps von mir.
    Wer spendet noch etwas an
    Frechdachs/Yuekseli?



    MfG KL
     
  16. #15 Pete Pike, 25.09.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte (pardon) jedesmal reihern wenn ich höre, dass auch Nichtraucher und Antialkis an Lungen-/Leberkrankheiten verrecken. Was denkt ihr denn?
    Meine Güte.
    Natürlich! Jeder Mensch ist anders und nur weil ein sporttreibender Raucher eine bessere Kondition hat als iein Nichtraucher heißt das -gar nichts-.
    Gern genommen sind auch Fälle, in denen Raucher über 100 Jahre alt werden. Das wird dann oft direkt als willkommene Bestätigung adaptiert. Nichtrauchen/-trinken ist ein begünstigen von Faktoren mit vielen Vorteilen, mir hat es z.B. mein Leben gerettet, dass ich nie Alk, Kaffee oder Zichten konsumiert habe.
    Rauchen ist und bleibt schlecht, in jeder Hinsicht, ob nun Nichtraucher an Lungenkrebs kaputtgehen oder es 100-jährige Raucher gibt. Wer raucht lebt um einiges gefährdeter. Ob man nun tatsächlich deswegen was kriegt - keiner weiss es. Nur ist es um ein vielfaches wahrscheinlicher
     
  17. #16 Frechdachs, 25.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..natürlich hast du recht!!

    und als raucher ziehe ich wohl hier in der diskussion den kürzeren.

    aber glaub mal mich kotzt es auch an ständig drauf hingewiesen zu werden wie schädlich das ist^^
    nenn mir bitte heute irgendwas was NICHT schädlich ist?!

    und wie erwähnt leute sterben auch ohne blausäure,schnaps & co

    mein schwiegervater->lungentumor (nichtraucher)
    meine nachbarin ->lungenkrebs (nichtraucher)
    meine tante ->brustkrebs (nichtraucher)

    und soll ich dir mal was sagen, ich würde denen wünschen sie hätten mal im vollrausch gelebt...dann wüßten sie wenigstens warum sie sterben müssen!!!!!



    @ lui

    du bist ja süß!!
    wie gesagt ich rauche nicht viel und wenn nur indianertabak ohne zucker(was ja das eigentliche ist was süchtig macht)und auch ohne formaldehyd & blausäure (ich weiß ist keine entschuldigung)
    natürlich würde ich gerne aufhören.....mal schaun ^^
    aber hey supps???wat soll ich damit?
    (spaß nee wenn muß es ja ne willenssache sein)
    aber nette idee!!

    lieb grüß
    dax
     
  18. #17 KingLui, 25.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir auch ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift:
    Endlich Rauchfrei! Herzliche Glückwunsch dein KingLui!


    :D :D :D


    Probiers doch einfach mal 2 Wochen lang.
    Wenn du das schaffen würdest, würde ich
    echt stolz sein. Was wünscht du dir denn?


    MfG KL
     
  19. #18 Frechdachs, 25.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    was ich mir wünsche?-->>seth , wieviel speicherplatz hab ich?????

    lach*

    okey du übernimmst meine 2 terroristen für 2 wochen*


    spaß


    also ich komm ja jetze eh nich aus der nummer raus...wie wärs denn damit wenn ich mich auf 2-3 am tag reduziere???nur zum kaffee....???
     
  20. Anzeige

  21. #19 timo000, 25.09.2007
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    frechdachs X(
    hör auf king lui und hör ganz off ;)
    erste zeit ist vllt scheiße aber danach fühlst du dich viel fitter selbst wenn du jezttz shcon richtig fit bist du wirst noch fitter sein und erreichst deine ziele shcneller und ienfacher ;)

    gruß der timolein xD
     
  22. #20 desenator, 25.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage ist nicht generell richtig.
    Wenn Du den aktuellen industriellen Tabak für Zigaretten meinst,muss ich dir rundrum recht geben.
    So viele Gifte wie da drin sind wundert es mich,das ich noch nicht ins Gras gebissen hab.
    Ich war bis vor 3,5 Jahren absoluter Kampfraucher. 40 gramm Tabak jeden Tag. Auf dem Weg zur arbeit( 2km mit dem auto ) musste eine Zigarette an sein.
    Ein Kinofilm war nur mit absoluter Willenskraft möglich.
    Aber habe summa summarum knapp 25 Jahre gequalmt.
    Nur wenn die Rede auf Tabaksorten wie Kinnick-Kinnick die Rede kommt oder Kräuter Tabak ,dann scheiden sich auch bei mir die Geister.
    Das kann ich aus gesundheitlicher Sicht nicht unbedingt verurteilen.
    Selbst Promis wie Udo Lindenberg zelebrieren das Rauchen mit alternativen Tabaken.
    Und die sind dank fehlendem Formaldhyd wesentlich "gesünder".
    Wenn es denn sein muss.
    Wenns ohne Zigaretten gar nicht geht,dann eben damit.
    Und solange es nicht noch die Kombination mit Alk ist,ist es noch besser.

    Edit @ Dax:
    Habs gerade erst gelesen.Du benutzt so einen Tabak??
    Ein seltener Fall. Und Geschmackssache. Soll ja ein reines Genussmittel sein.
    Ich denke mal,es ist eher Ok wenn Du auf diesen Indianertabak zurückgreifst, aber auch hier gilt,die Menge machts.
    Und wenn Du siehst,es involviert Dein Training,dann reduzier.
    Ich hatte beim Football auch massig Ausdauerläufe etc. Und solange ich voll im Training war,wars auch ok. Wo ich aber Verletzungsbedingt aufgehört habe,ist diese Kondi blitzschnell weggewesen.
    So.Veil zu lesen und mir tun die Finger weh.
    Scheiß Rauchder*Ironiemodus aus*
     
Thema: zigaretten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere zigaretten hintereinander rauchen

    ,
  2. mehrere zigaretten hintereinander

    ,
  3. zigaretten hintereinander

    ,
  4. kinnick kinnick rauchen,
  5. zigaretten hintereinander rauchen,
  6. kinick-kinick zigarette,
  7. 2 zigaretten nacheinander,
  8. 2 zigaretten hintereinander,
  9. wieviel zigaretten raucht udo lindenberg,
  10. 2 zigaretten hintereinander rauchen,
  11. welche zigaretten,
  12. kinnick kinnick auf lunge,
  13. zigaretten nacheinander rauchen,
  14. kann man kinick-kinick rauchen,
  15. wieviel zigaretten raucht udo lindenberg am tag,
  16. wie schmeckt kinnick kinnick ,
  17. rauchen kinnick
Die Seite wird geladen...

zigaretten - Ähnliche Themen

  1. zigaretten und creatin

    zigaretten und creatin: hallo erstmal, ich hab mal gehört das kippen auch die flüssigkeit aus dem körper saugt ob das stimmt weiss ich nichtdeshalb frag ich hier die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden