zigaretten

Diskutiere zigaretten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; lach** ja schon ewig nur das kraut halt...ist aber teurer^^ und wie gesagt ich rauche auch nich so arg viel. aber ich werd mich mal versuchen zu...

  1. #21 Frechdachs, 25.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach** ja schon ewig nur das kraut halt...ist aber teurer^^
    und wie gesagt ich rauche auch nich so arg viel.

    aber ich werd mich mal versuchen zu zügeln!!

    krieg ick dann trotzdem ne belohnung*liebschau*


    aber dir ein super lob ..so viel geraucht und aufgehört??!!hammer!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zigaretten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 desenator, 25.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ein Lob dann ,wenn Du es beweisen kannst mit den Ziggis nur noch zum Kaffee. ;)
    Nee,bei mir war das reiner Trotz.
    Hatte Spätschicht,keinen Tabak mehr,es war ein absolutes Winterscheißwetter und absolut keinen Bock rauszugehen und Nachschub zu holen.
    Hat dann irgendwie geklappt.
     
  4. #23 Pete Pike, 26.09.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    geht es nicht eher darum seine nicht selbstverständliche, weitestgehend vollkommene gesundheit zu wahren und möglichst alle schädlichen dinge zu meiden bzw gesunde dinge zu konsumieren/betreiben?
    ein gesunder körper ist ein geschenk welches man sehr sehr achten sollte
     
  5. #24 yuekseli, 26.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie Däxchen rauche ich sehr sehr wenig...
    Manch einer würd sagen: "Ich bin nicht süchtig"... jedoch die max. 5 Zigaretten (jetzt sind es durch die Fastenzeit höchsten zwei bis drei), die brauche ich... sonst würde mir was nach dem Essen was abgehen bzw. zum Kaffee....

    Trotzdem mercy für das Angebot...

    Grüße Ibo
     
  6. Anzeige

Thema: zigaretten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere zigaretten hintereinander rauchen

    ,
  2. mehrere zigaretten hintereinander

    ,
  3. zigaretten hintereinander

    ,
  4. kinnick kinnick rauchen,
  5. zigaretten hintereinander rauchen,
  6. kinick-kinick zigarette,
  7. 2 zigaretten nacheinander,
  8. 2 zigaretten hintereinander,
  9. wieviel zigaretten raucht udo lindenberg,
  10. 2 zigaretten hintereinander rauchen,
  11. welche zigaretten,
  12. kinnick kinnick auf lunge,
  13. zigaretten nacheinander rauchen,
  14. kann man kinick-kinick rauchen,
  15. wieviel zigaretten raucht udo lindenberg am tag,
  16. wie schmeckt kinnick kinnick ,
  17. rauchen kinnick
Die Seite wird geladen...

zigaretten - Ähnliche Themen

  1. zigaretten und creatin

    zigaretten und creatin: hallo erstmal, ich hab mal gehört das kippen auch die flüssigkeit aus dem körper saugt ob das stimmt weiss ich nichtdeshalb frag ich hier die...