Zink als Aromathasehemmer ?!

Diskutiere Zink als Aromathasehemmer ?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wollte mal anfragen wer schon damit Erfahrungen gemacht hat,und ob Zink als natürlicher Aromathasehemmer wirklich von nutzen ist....

  1. #1 ExpliCiT78, 05.06.2005
    ExpliCiT78

    ExpliCiT78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal anfragen wer schon damit Erfahrungen gemacht hat,und ob Zink als natürlicher Aromathasehemmer wirklich von nutzen ist.
    Nehme z.Z 90mg am Tag ,verteilt über 3x am Tag 30mg ein,bin mir aber nicht sicher ob es auch wirklich was bringt.
    Ausserdem wollte ich anfragen,ob dies nicht schädlich ist auf Dauer,weil 90mg ist ja schon ziemlich weit über der normal Dosis!?

    Danke für euere Antworten

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink als Aromathasehemmer ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    man nimmt zink als aromatasehemmer inner steroid kur, allerdings in dosierungen von 100-150 mg / d. wenn du natural trainierst mach zink zwar auch sinn aber da würd ich 50 mg / d schon als genug bezeichnen.

    es unterstütz angebl. die natürl. testoproduktion und ne schöne haut machts auch! :]
     
Thema: Zink als Aromathasehemmer ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aromathasehemmer

    ,
  2. wie mache ich eine steroidekur

    ,
  3. warum nimmt man zinc während einer steroide kur?

Die Seite wird geladen...

Zink als Aromathasehemmer ?! - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...