Zink Einkaufen Schweiz

Diskutiere Zink Einkaufen Schweiz im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen Ich benötige Zink Tabletten, erstens als Nahrungsergänzung zum kraftsport und zusätzlich weil ich en unschönes Hautbild besitze....

  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich benötige Zink Tabletten, erstens als Nahrungsergänzung zum kraftsport und zusätzlich weil ich en unschönes Hautbild besitze.
    Habe in "ernährung" den Bericht aufmerksam durchgelesen
    und denke mal 20 Mlg pro Tag sind in Ordnung, was meint ihr?

    bitte nur antworten wenn man den Artikel auch gelesen hat.

    Nun aber meine Hauptfrage: Wo finde ich diese Tabletten, welche soviel Zink enthalten, in der Schweiz-Läden in der Schweiz bei mir in der Nähe
    -Coop
    -Migros
    -Denner
    -Aldi
    -Spar
    Hab nur ein paar gefunden wenn ich da auf 20MLG komme ist die Packung in 2 Tagen leer und ich geb pro Tag ca. 5 Euro für Zink aus.
    Wie teuer darf sowas sein?
    was könnt ihr mir empfehlen?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Zink-Negatives-positives?



    Vielen Dank für Eure Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink Einkaufen Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Ich hab sie ganz normal in der Apotheke gekauft
    I Dose "Burgerstein Zinkvital" enthält 100 Tabletten a je 15mg Zink
    Das Kostet dich 21 CHF
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort :]

    Gute erfahrungen damit gemacht?
     
  5. Zim

    Zim Guest

    k/a, ich habs auch wegen der Haut genommen. Die is zwar nicht wirklich schlimm aber perfekt ist anders ^^. Hab dann täglich 1 oder 2 genommen, die Haut wurde auch phasenweise besser und mal wieder schlechter, aber ich kann nicht sagen ob das vom Znk kommt, vom Sauna/Dampfbad, Vitamin-C tabletten, mässiges Sonnenbaden oder was auch immer, aber die 21CHF für 100 Tabletten find ich fair, also wieso nicht? Schaden kanns erst wenn du's wirklich übertreibst mit den Pillen... Aber die Haut braucht eh ein par Wochen bis man Unterschiede merken kann (afaik). Falls du das Znk für als Stereoid-booster brauchst (kenn mich da nicht so aus, aber soweit ich gehört hab macht man das?) so kann ich dir leider (zum glück?) nicht sagen ob's hilft ;)


    Probiers aus!
     
  6. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Tipps

    Nein, benötige es nciht als Steroid-booster, habe nur edle Gedanken im Kopf, und iwll meine Haut en bisschen was gutes tun :burns
     
Thema: Zink Einkaufen Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink tabletten schweiz

    ,
  2. Zink tabletten migros

    ,
  3. zink migros

    ,
  4. zink schweiz,
  5. zink tabletten kaufen schweiz,
  6. zinktabletten schweiz,
  7. migros zink ,
  8. zinktabletten migros,
  9. zink kaufen schweiz,
  10. zink tabletten ch,
  11. zink tabletten coop,
  12. migros zinktabletten,
  13. zinktabletten coop,
  14. burgerstein zinkvital,
  15. Erfahrungen mit Burgerstein Zink,
  16. f,
  17. coop zinktabletten,
  18. migro zink,
  19. zink einkaufen,
  20. zink tabletten bestellen ch,
  21. zinik beiblatt schweiz,
  22. schweizer zink,
  23. zink brausetabletten schweiz,
  24. schweiz zink tabletten,
  25. zink-tabletten schweiz
Die Seite wird geladen...

Zink Einkaufen Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...