Zink - Testosteron

Diskutiere Zink - Testosteron im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab gestern bisschen TV gekuckt, Feinschmecker usw. Und dann wurde folgendes gesagt: ...Austern stärken in der Tat die Manneskraft. Sie haben...

  1. #1 Shorty#16, 24.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern bisschen TV gekuckt, Feinschmecker usw. Und dann wurde folgendes gesagt:

    ...Austern stärken in der Tat die Manneskraft. Sie haben mit Abstand den höchsten Zinkgehalt. Zink kurbelt die Testosteron-Produktion an...
    Testosteron ist das Hormon, das den Mann zum Manne macht...

    Ist Zink ein natürlicher Testobooster? Es gibt ja auch so Zink Tabletten, für was sind die da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink - Testosteron. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 24.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetzt auf die Frage keien genaue Antwort, aber ich weis, dass Zink auch dazu da ist z.B. Fingernägel zu kräftigen und die Haut auszutrocknen.
    Wenn man beispielweise viele Pickel hat, ist es n gutes Mittel, weil die Pickel dann austrocknen, ich kenne Zink nur bei diesem Verwendungszweck ..
     
  4. #3 Del Piero, 25.03.2008
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit Zink wirst du deinen Testogehalt nicht erhöhen.
    Allerdings ist Zink als Supplement in vielerlei Hinsicht eine gute Sache-->siehe Rubrik Nahrungsergänzungen.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nur nicht übertreiben damit - hab mal eine zeitlang diese 100mg zink tabs geschluckt (1 pro tag) und meine haut war viel zu trocken.

    die reaktion ist aber bei jedem individuell anders
     
  6. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wikipedia sagt dazu:

    Zink erfüllt im Körper viele verschiedene Funktionen. So nimmt es Schlüsselrollen im Zucker-, Fett- und Eiweißstoffwechsel ein und ist beteiligt am Aufbau der Erbsubstanz und beim Zellwachstum. Sowohl das Immunsystem als auch viele Hormone benötigen Zink für ihre Funktion. Eine bedeutende Rolle spielt es bei der Wundheilung.


    Ich selber nehme es hauptsächlich wegen der Verbesserung des Stoffwechsel...

    Grüsse Milan
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein
     
  9. #7 Shorty#16, 25.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch grad in der Rubrik Nahrungsergänzungen gelesen. :p
     
Thema: Zink - Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink tabletten testosteron

    ,
  2. zink testosteron

    ,
  3. testosteron zink

    ,
  4. zink testosteron booster,
  5. testosteron booster wikipedia,
  6. testosteronmangel ernährung,
  7. zink testosteronspiegel,
  8. gutes testosteron ,
  9. zink tabletten wikipedia,
  10. testosteron und zink,
  11. zink als testobooster,
  12. zink tabletten für testosteron,
  13. Austern Testosteron,
  14. Was kurbelt die Testosteronproduktion an,
  15. Zinktabletten testosteron,
  16. testo booster wiki,
  17. zink tabletten bei testosteron,
  18. ist zink ein testosteron booster,
  19. testo booster zink,
  20. testosteron booster zink,
  21. testosteronspiegel zink,
  22. zink als testosteron booster,
  23. zink testosteronwert,
  24. testosteron zink tabletten,
  25. zink tabletten und testosteron
Die Seite wird geladen...

Zink - Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Zink und Testosteron

    Zink und Testosteron: Moin Zusammen, topic sagt schon alles. Mich würde mal interessieren ob es aussagekräftiges Material darüber gibt ob die zusätzliche Einnahme von...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  4. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  5. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...