Zink und Magnesium

Diskutiere Zink und Magnesium im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...

  1. #1 Carlovic, 12.06.2014
    Carlovic

    Carlovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen.

    Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich esse meine Mahlzeiten sehr bewusst, auf meine Trainingswoche ausgelegt. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob das nicht zu viel ist jeden Tag Zink/Magnesium ...

    Besten Dank für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink und Magnesium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kann man machen, muss man nicht. Gegen 10-25mg Zink täglich sprechen nichts. Magnesium habe ich noch nie supplementiert.
    Hast du so ein DMA Produkt oder wie die heißen?
     
  4. #3 Geextah, 13.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Jeden Tag? Das ist aber teurer Urin :)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man hochwertige Produkte einsetzt, landet das Zeug nicht im Urin. Genauso sind die amtlichen Empfehlungen für die einzelnen Stoffe enorm unterdosiert zu Gunsten der Pharmaindustrie.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Günstig und langhaltend sind die Supps auch. Mein Zink für 10-13 Euro hält Monate.
     
  7. #6 Carlovic, 13.06.2014
    Carlovic

    Carlovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten :)

    ... also DMA sagt mir erstmal nichts ...
    Hab die aus der Apotheke. Ganz stumpf.
    Aber wenn nichts dagegen spricht, kann ich das ja so weiter machen ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Zink und Magnesium

Die Seite wird geladen...

Zink und Magnesium - Ähnliche Themen

  1. Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe

    Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe: Hallo durch mein zink 200 mg am tag habe ich nen übelsten magnesiummangel und kann nichtmal mehr bauch machen weil ich ebi der 2 übung krämpfe...
  2. Magnesium, Zink

    Magnesium, Zink: Moin, aufgrunddessen das ich ich seit 3 Monaten sehr regelmäßig mit Erfolg trainiere und seit 2 Monaten auch angefangen habe meine Ernährung...
  3. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  4. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  5. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...