Zink und Magnesium
Diskutiere Zink und Magnesium im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...
Thema:
Zink und Magnesium
Die Seite wird geladen...
-
Zink und Magnesium - Ähnliche Themen
-
Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe
Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe: Hallo durch mein zink 200 mg am tag habe ich nen übelsten magnesiummangel und kann nichtmal mehr bauch machen weil ich ebi der 2 übung krämpfe... -
Magnesium, Zink
Magnesium, Zink: Moin, aufgrunddessen das ich ich seit 3 Monaten sehr regelmäßig mit Erfolg trainiere und seit 2 Monaten auch angefangen habe meine Ernährung... -
Welches Zink nehmt ihr?
Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100... -
Studie über Zink
Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema... -
Zink-o-manie...
Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...