Zink Vs. Akne

Diskutiere Zink Vs. Akne im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann mir jemand einen Ratschlag geben welches zink ich gegen akne nehmen soll? Ich hatte schon mal zinkchrotat aus der apo probiert , aber gibs...

  1. #1 Rob1000, 15.01.2014
    Rob1000

    Rob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen Ratschlag geben welches zink ich gegen akne nehmen soll?
    Ich hatte schon mal zinkchrotat aus der apo probiert , aber gibs auch was besseres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink Vs. Akne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Breitkreuz, 19.01.2014
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Zinkamin Falk. Hat 2-3 Wochen gedauert, bis es langsam angeschlagen ist, aber seitdem vel bessere Haut. Nehme es jetzt seit 2 Jahren dauerhaft!
     
Thema:

Zink Vs. Akne

Die Seite wird geladen...

Zink Vs. Akne - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...