Zink - Wie Hoch Und Wie Lange ? ? ?

Diskutiere Zink - Wie Hoch Und Wie Lange ? ? ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ein Kollege meint man sollte 100 mg Zink am Tag nehmen dann würde der Testosspiegel in die höhe springen! Stimmt das? 1.Ab wann...

  1. #1 Kocgiri, 05.03.2006
    Kocgiri

    Kocgiri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Kollege meint man sollte 100 mg Zink am Tag nehmen dann würde der Testosspiegel in die höhe springen!

    Stimmt das?

    1.Ab wann merkt man was, dass die Muckis wachsen bzw der Spiegel sich erhöht?

    2.Wieviel sollte man wirklich zu sich nehmen, ab wann welcher Menge macht es keinen Sinn?

    3.Wie lange sollte man es nehmen (als Bodybuilder)?


    THX
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vergiss es. Der Testo-Spiegel wird zwar beeinflusst, aber merken wirst du davon rein gar nix, dafür ist die Wirkung viel zu schwach
     
  4. #3 Kocgiri, 05.03.2006
    Kocgiri

    Kocgiri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre wenn man dazu noch Tribulus nehmen würde?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    genausowenig wie vorher
     
  6. #5 Kocgiri, 06.03.2006
    Kocgiri

    Kocgiri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du empfelhen um den Testo Spiegel wiede rin die Höhe zu bringen...also den Booster einzuschalten
     
Thema: Zink - Wie Hoch Und Wie Lange ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink wie lange

    ,
  2. wie lange zink einnehmen

    ,
  3. Zinktabletten wielange

    ,
  4. wie lange sollte man zink nehmen,
  5. wie lange darf man zink einnehmen,
  6. wie lange muss man Zink einnehmen bis wirkung ist?,
  7. 100mg zink,
  8. wie lange kann man zink einnehmen,
  9. zink zu hoch,
  10. f,
  11. zwieviel zink darf man nehmen und wie lange,
  12. zinkkur wie lange,
  13. ab wann merkt man die wirkung von zink,
  14. wann sollte man zink nehmen,
  15. wie lange sollte man zink einnehmen,
  16. zinkeinnahme wie lange,
  17. wie lange kann man testo nehmen,
  18. ab wann merkt man zinkkur,
  19. wie lange darf man zinktabletten einnehmen ,
  20. Wie lange darf man zink nehmen,
  21. zink wie,
  22. wann sollte man zink einnehmen,
  23. wieviel mg zink sollte man nehmen bodybuilder 2012,
  24. zinktabletten - wie lange einnehmen,
  25. wielange zinktabletten
Die Seite wird geladen...

Zink - Wie Hoch Und Wie Lange ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...