Zink???

Diskutiere Zink??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab mal im Internet irgendwo gelesen das Zink beim training helfen soll...stimmt das...???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 14.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal im Internet irgendwo gelesen das Zink beim training helfen soll...stimmt das...???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 15.05.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jain!
     
  4. #3 bayarea, 15.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute das Zink+Histidin von taxofit gekauft....eine tablette enthält da 15mg Zink und man soll auch nur eine pro tag nehmen, habe jetzt aber gelesen das beim Kraftsport und der Haut (habe etwas akne) es sich erst ab 30mg bemerkbar macht...kann man dann auch 2 tabletten am tag ohne bedenken nehmen (z.b morgens und abends)? Was erfahrungen habt ihr mit den tabletten gemacht oder wie habt ihr das mit der dosierung gemacht?
     
  5. #4 Del Piero, 15.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gute Erfahrungen bei 2 Tabletten am Tag.
    Morgens auf nüchternem Magen und Abends noch eine.
     
  6. #5 bayarea, 15.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also sind 2 am tag kein problem???Auch wegen dem histidin, ned das des irgendwie zuviel ist...was hat sich durch die tableten gebessert?
     
  7. #6 Del Piero, 15.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    2 sind kein Problem,das Histidin fungiert ja auch nur als Resoprtionshelfer.

    Hautbild hat sich u.a. verbessert.
     
  8. #7 bayarea, 15.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, danke, dann werd ich as wohl so machen...

    hast du ausser dem hautbild noch anderes bemerkt?
    Beim training? Da solls ja irgendwie auch helfen?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zink bringt dir beim Training rein gar nix
     
  10. #9 vitabox, 18.08.2006
    vitabox

    vitabox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und was denkt Ihr was besser ist? Zink Chelat oder Gluconat?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Muscat Coach, 19.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Konstantes Training, Leistungswille und ne gesunde Ernaehrung. Nur Eiweiss und Creatin sind sinnvolle legale Nahrungsergaenzungen und trainingswirksam und das auch erst wenn man fortgeschritten ist.
     
  13. #11 Del Piero, 19.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso,wobei eine Zinksupplementation nie schaden kann.
    Sehe ich auch als durchaus sinnvoll an,wenn man viel Sport treibt.

    Das nächste mal bitte einen eigenen thread aufmachen!
     
Thema: Zink???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink training

    ,
  2. zink für training

    ,
  3. zink beim training

    ,
  4. zink fürs training,
  5. training zink,
  6. zink zum training,
  7. zink zum trainieren,
  8. zink im training,
  9. zink trainieren,
  10. zink chelat oder gluconat,
  11. zink bei training,
  12. zinkchelat oder gluconat,
  13. zink gluconat chelat,
  14. zinkbedarf bei krafttraining,
  15. training braucht man zink,
  16. zink gluconate chelat,
  17. trainieren mit zink,
  18. zink und training,
  19. zinkchelat gluconat haut,
  20. training ohne zink,
  21. zink training einnahme,
  22. zink training warum,
  23. für was zink zum training,
  24. zink beim traning,
  25. zink als gluconat oder chelat
Die Seite wird geladen...

Zink??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  2. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  3. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  4. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...
  5. Zink und Magnesium

    Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.