Zirkeltraining und muskelaufbau

Diskutiere Zirkeltraining und muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, ich betreibe schon länger krafttraining und seit neustem habe ich mit zirkeltraining angefangen indem ich mir zuhause ca. 12...

  1. #1 Sebastian, 29.08.2002
    Sebastian

    Sebastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich betreibe schon länger krafttraining und seit neustem habe ich mit zirkeltraining angefangen indem ich mir zuhause ca. 12 kraftstationen aufgebaut habe und diese dann immer durchziehe. da ich dieses zum ersten mal mache, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar zirkelprogramme vorschlagen könnte und mir sagen kann, ob diese im bezug auf muskelaufbau auch etwas bringen, danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Zirkeltraining ist nichts für den Muskleaufbau sondern eher etwas für die Kraftausdauer

    gruß :]
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Einsatztraining ist vor allem bei Trainingsanfängern sinnvoll, da hier die Trainingseffekte ähnlich effektiv ausfallen wie bei einem Mehrsatztraining. Hinsichtlich der Effektivität bei Trainierten und im Leistungssport, besteht noch ein erheblicher wissenschaftlicher Klärungsbedarf.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Zirkeltraining ist auf jeden Fall nie falsch! Meiner Meinung nach ist das neben gesunder Ernährung das beste was man seinem Körper zumuten kann.
    Allerdings fördert daß nicht Deinen Muskelaufbau.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zirkeltraining und muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau zirkeltraining

    ,
  3. bestes zirkeltraining

    ,
  4. zirkeltraining zum muskelaufbau,
  5. zirkeltraining kraftaufbau,
  6. zirkeltraining daheim,
  7. das beste zirkeltraining,
  8. muskelaufbau mit zirkeltraining,
  9. zirkeltraining zu hause,
  10. zirkeltraining für zuhause,
  11. zirkeltraining für muskelaufbau,
  12. kraftaufbau zu hause,
  13. beste zirkeltraining,
  14. zirkeltraining muskelaufbau zuhause,
  15. ZIRKELTRAINING ERGEBNIS,
  16. kraftaufbau zirkeltraining,
  17. zirkeltraining für daheim,
  18. trainingsplan zirkeltraining zu hause,
  19. kraftstation zirkeltraining,
  20. trainingsplan muskelaufbau zirkeltraining,
  21. kraftaufbau trainingsplan,
  22. forum zirkeltraining,
  23. zirkeltraining,
  24. zirkeltraining muskelaufbau erfahrung,
  25. muskelaufbau durch zirkeltraining
Die Seite wird geladen...

Zirkeltraining und muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining

    Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining: Hey und hallo, in der Regel lässt sich ja sagen: Weniger Wiederholungen = Maximalkraft, mehr Wiederholungen = Ausdauer und das dazwischen =...
  2. Zirkeltraining

    Zirkeltraining: Was ist der unterschied zwischen einem Zirkeltraining und einem Stationstraining? Was die Fettverbrennung angeht. Verbrennt man beim ZK mehr Fett...
  3. Zirkeltraining by Rosch

    Zirkeltraining by Rosch: Liebe Fitnessfreunde... Ich hab heute mit Rosch wieder ein alltägliches Gespräch via ICQ gehabt und er hat mir vorgeschlagen, anstatt dauernd mit...
  4. Zirkeltraining

    Zirkeltraining: Hallo, trainiere seit kurzem im Zirkel, habe allerdings wenig Erfahrungen wie man ein sinnvollen Trainingsplan erstellt. Hab zahlreiche Bücher...
  5. Zirkeltraining - Biologisch gesehen

    Zirkeltraining - Biologisch gesehen: Hallo, wenn man sich das Thema Zirkeltraining mal biologisch anschaut, was ändert sich im Laufe dieser Trainingsmethode im Körper alles? Und...