Zitrone alf Fett-Killer

Diskutiere Zitrone alf Fett-Killer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen, Eine gute freundin hat mir neulich geraten, wenn ich fettverbrennen will sollte ich nehmen sport, ernährungsumstellung...

  1. #1 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,


    Eine gute freundin hat mir neulich geraten, wenn ich
    fettverbrennen will sollte ich nehmen sport, ernährungsumstellung etc.
    vor jedem essen ein glas wasser mit frischem zitronen saft drin trinken!!

    kann mir jemand sagen ob das wirklich was bringt??
    wenn ja wie???

    gruß
    Raffa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitrone alf Fett-Killer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    tuts nicht
     
  4. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Soll die Magensäure anregen und damit sollen Eiweiße besser verwertet werden.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    in 9 von 10 Fällen überflüssig. Würde eh nur die geschwindigkeit beeinflussen
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen ja auch der Konjunktiv ;)
     
  7. #6 DeepRed, 21.05.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zitronen, Ananas, Apfelessig...

    Hallo,
    also ich hab davon auch schon gehört, es allerdings noch nie probiert.
    Was ich jetzt allerdings mal testen werde:
    Apfelessig!

    Ein Glas Mineralwasser mit 2TL Honig und einem TL Apfelessig. Soll die Verdauung fördern und super zum abnehmen sein.
    Auch Ananas soll da super sein.

    Hat da jemand von euich Erfahrungen gemacht?
     
  8. #7 Muscat Coach, 21.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...

    Wie willst du das in deine Ernaehrung einbinden?
    Alles beibehalten und das zusaetzlich zufuehren oder etwas mit dem gleichen Kaloriengehalt wegstreichen und dafuer eine gleichwertige Menge an Apfelessig/Honig + Ananas zufuehren?

    Ich wette 5 Sesterzen dagegen das es, egal in welcher Form, was bringt :D

    Wenn du vor jeder Hauptmahlzeit den Treppenflur 3 mal hoch und runter rennst, dann wirds dir mehr bringen.
     
  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Apfelessig, Zitrone, Limette,... hat alles den gleichen Nutzen. Der Honig dient als Zusatz nur dazu den Geschmack etwas zu neutralisieren. Wie gesagt, ein normal funktionierender Organismus hat es nicht nötig. Wenn Du nicht genug Verdauuungssätze herstellst, kann es schon helfen und auch kann es bei der Resorption helfen, wie z.B. Eisen.

    So lange ich bei meiner Ernährung keinen Nullpunkt erreiche werde ich weder zu solchen Mitteln noch L-Carnitin, etc. greifen.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...

    ich frag mich, wer immer auf so lustige Ideen kommt. Das ist ja zum Entschlacken ansatzweise sinnvoll, aber zum abnehmen...
     
  11. #10 DeepRed, 21.05.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...

    Bei einigen hört sich das immer alles so schlecht an.
    Es ist ja nicht gesundheitsschädlich, sind ja auch keine Tabletten oder Abführmittel. Und probieren werd ich das auf jeden Fall mal.
    Es gibt verschiedene Apfel-Essig-Diäten. Sowas werd ich nicht machen. Ich hab gelesen, das man ein Glas morgens trinken soll. Ich denke, das dass nicht zuviel verlangt ist.
    Achte halt trotzdem drauf, das ich weniger Kalorien zu mir nehme und, Obst und abends noch ein Salat... und viel Wasser trinke.
     
  12. #11 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...


    brauchst nur mal googlen ..das netz steht mit sonem quatsch voll,kein wunder das die leutz das als wundermittel sehn.
     
  13. #12 DeepRed, 21.05.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch immer das manche sehen.
    Ich werd das probieren!
     
  14. #13 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schaden kanns bestimmt nich..aber versprech dir nich zu viel davon


    lieb grüß
    dax
     
  15. #14 KillerQueen, 21.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...

    :DIch werd das mit meinem zitronen-Zeug auch mal versuchen!!!
    :D
    töten wird es uns schon nicht :D :D
     
  16. #15 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...


    aber dann bitte frische zitronen & kein konzentrat & immer nur n schuß,denk an deinen magen!!!

    prost;)
     
  17. #16 KillerQueen, 21.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zitronen, Ananas, Apfelessig...


    ähhm wie viel zitrone (natürlich frisch) darf ich denn auf 0,5 L machen???
     
  18. #17 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich würde auf 0.5l ein bisserl weniger als ne halbe zitrone machen,also wenn sie klein sind.
    aber wenn du das öfters machst hast du irgendwann den dreh so raus..das es nicht zu sauer ist.
    immer so das es nur leicht nach zitrone schmeckt.
    kannst auch limonen nehmen schmeckt ne ecke besser;)) davon kannste ne ganze nehmen.

    lG
     
  19. #18 DeepRed, 29.05.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das jetzt probiert und ich muss sagen, auch wenn es andere anscheinend besser wissen: ES WIRKT und das Zeug regt wirklich die Verdauung an. Also ich kanns nur empfehlen. Man sollte es vor jeder Mahlzeiten einnehmen, aber das macht ich nicht. Das Zeug ist schon ziemlich abartig!
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also wenn es bei dir wirkt (wie auch immer du das festgestellt hast) kann ich auch dir nur den Rat geben: begib dich zur nächsten Uni-Klinik und laß dich mal gründlich durchsuchen. Du scheinst ein genetisches Wunder zu sein und wirst mit deinem Körper mal sehr viel Geld machen können
     
  22. #20 DeepRed, 29.05.2007
    DeepRed

    DeepRed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo???
    Was hast du für ein Problem?
    Kann ich dir genau sagen wie ich das gemerkt habe. Dieses Ding heisst Waage und man stellt sich drauf und stellt fest, ob man abgenommen hat oder nicht!
    Das es immer Leute geben muss, die grundsätzlich alles schlecht machen müssen. :xx
     
Thema: Zitrone alf Fett-Killer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettkiller zitrone

    ,
  2. zitrone fettkiller

    ,
  3. zitrone als fettkiller

    ,
  4. fettkiller ananas,
  5. limetten fettkiller,
  6. zitronen fettkiller,
  7. zitrone magensäure,
  8. zitronensaft fettkiller,
  9. zitronensaft als fettkiller,
  10. fettkiller Zitronensaft,
  11. magensäure anregen,
  12. was bringt zitrone,
  13. fett weg killer,
  14. fett weg mit zitronen,
  15. fettkiller,
  16. fettkiller essig,
  17. zitrone fett,
  18. Ananas Magensäure,
  19. Magensäure Zitronensaft,
  20. ist zitrone ein fettkiller,
  21. zitrone frisst fett,
  22. limette fettkiller,
  23. zitrone verdauung fett,
  24. was bringt sich zitronensaft,
  25. fettkiller zitrone und honig
Die Seite wird geladen...

Zitrone alf Fett-Killer - Ähnliche Themen

  1. Zitronentee

    Zitronentee: Hallo zusammen! Speziell für die heißen Tage, gegen den Durst: Die üblichen Softdrinks sind für uns ja indiskutabel, von dem Light-Zeux halte...
  2. Eiweisshake mit Milch und Zitrone

    Eiweisshake mit Milch und Zitrone: bin neu im Forum, auch fast neu im Thema Fitness, gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Ziel ist Muskelaufbau, meine Frage an Euch: bin auf ein...
  3. Zitronensaft

    Zitronensaft: Kennt wer von euch leckere Rezepte für selbstgemachten Zitronensaft?