Zitrone alf Fett-Killer

Diskutiere Zitrone alf Fett-Killer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Aber du musst schon zugeben, dass es berechtigt ist, wenn es Zweifler gibt, wenn du innerhalb von 7 Tagen angeblich einen Gewichtsverlust...

  1. #21 Muscat Coach, 29.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Aber du musst schon zugeben, dass es berechtigt ist, wenn es Zweifler gibt, wenn du innerhalb von 7 Tagen angeblich einen Gewichtsverlust verzeichnet hast, bei gleicher Kalorienzufuhr nur durch Zugabe von dem Zitronensaft.

    Das kann auch vielfaeltige andere Ursachen haben, dass du weniger wiegst, sei doch mal ehrlich :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitrone alf Fett-Killer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    achso... und du kannst natürlich ausschliessen, dass es andere Gründe hat und weisst definitiv, dass es am Zitronensaft liegt. Dann lass es dir als Diätmittel patentieren und verkaufe es. So oder so hast du jetzt ausgesorgt...
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    probier mal dich 2-3 mal in 30 min abständen dich auf die waage zu stellen und schau ob sie immer das gleiche zeigt,
    wird sie wahrscheinlich nicht, das nennt man meßtoleranzen und kann schon +-0,3 Kg sein
     
Thema: Zitrone alf Fett-Killer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettkiller zitrone

    ,
  2. zitrone fettkiller

    ,
  3. zitrone als fettkiller

    ,
  4. fettkiller ananas,
  5. limetten fettkiller,
  6. zitronen fettkiller,
  7. zitrone magensäure,
  8. zitronensaft fettkiller,
  9. zitronensaft als fettkiller,
  10. fettkiller Zitronensaft,
  11. magensäure anregen,
  12. was bringt zitrone,
  13. fett weg killer,
  14. fett weg mit zitronen,
  15. fettkiller,
  16. fettkiller essig,
  17. zitrone fett,
  18. Ananas Magensäure,
  19. Magensäure Zitronensaft,
  20. ist zitrone ein fettkiller,
  21. zitrone frisst fett,
  22. limette fettkiller,
  23. zitrone verdauung fett,
  24. was bringt sich zitronensaft,
  25. fettkiller zitrone und honig
Die Seite wird geladen...

Zitrone alf Fett-Killer - Ähnliche Themen

  1. Zitronentee

    Zitronentee: Hallo zusammen! Speziell für die heißen Tage, gegen den Durst: Die üblichen Softdrinks sind für uns ja indiskutabel, von dem Light-Zeux halte...
  2. Eiweisshake mit Milch und Zitrone

    Eiweisshake mit Milch und Zitrone: bin neu im Forum, auch fast neu im Thema Fitness, gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Ziel ist Muskelaufbau, meine Frage an Euch: bin auf ein...
  3. Zitronensaft

    Zitronensaft: Kennt wer von euch leckere Rezepte für selbstgemachten Zitronensaft?