zqn's Trainingstagebuch

Diskutiere zqn's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wieso nicht mit 90 kg? Ich mach das sogar mit 100 mittlerweile ;-) und denn 20x Beine, Pause, 20x Waden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Wieso nicht mit 90 kg? Ich mach das sogar mit 100 mittlerweile ;-) und denn 20x Beine, Pause, 20x Waden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zqn's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hellrazz, 24.11.2016
    hellrazz

    hellrazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    whaaaaat!!! nice.
    Denk daran, dass du beim Pressmaschine viel Druck auf Rucken lagerst. Das ist nicht schön. Und bitte beim Beine darauf achten, dass die beine nicht 100% gerade werden mussen. Knee Innenknochen ;)
    Aber man merkt, dass du trainiert bist.
    Ps. es dauert fast 100 Jahren bis die Waden auf Training reagieren ;)))
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Inwiefern? Ich kann beim Wadendrücken jedes mal um 2,5 Kg steigern ^^
     
  5. #24 Black_knight, 24.11.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke es ist eher gemeint bis man ordentlich masse auf die Waden gepackt hat

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #25 Chris08, 25.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Was ebenfalls totaler Unfug ist :D Aber ich kenne den Schmerz der Waden, undankbare Muskeln :(
     
Thema:

zqn's Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

zqn's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  4. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  5. Glamourrinas Trainingstagebuch

    Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.