Zu alt für Ausbildung zum Fitnesstrainer?

Diskutiere Zu alt für Ausbildung zum Fitnesstrainer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 44 Jahre jung und mache seit meiner Jugend Sport. Z.B. Krafttraining, Jogging, etc. Nun kam mir die Idee, eine B-Lizenz zu machen,...

1. #1 Josef_H, 24.03.2011
    Josef_H

Josef_H Guest

Hallo, ich bin 44 Jahre jung und mache seit meiner Jugend Sport. Z.B. Krafttraining, Jogging, etc.
    Nun kam mir die Idee, eine B-Lizenz zu machen, um anschließend als Fitnesstrainer etwas Geld zu verdienen.
    Meine Arbeitsvermittlerin ist der Meinung, ich sei dafür zu alt und hätte keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, finanzieren müsste ich es also selbst.

Da diese Ausbildung zur B-Lizenz nicht gerade wenig kostet, kam ich auf die Idee hier mal anzufragen und Experten um Meinung zu fragen, ob der Zug für mich diesbezüglich tatsächlich schon abgefahren ist, oder ob es einen Versuch wert wäre?

LG,
    Josef

2. Anzeige

Thema: Zu alt für Ausbildung zum Fitnesstrainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer ausbildung mit 40

,
  2. fitnesstrainer mit 40

,
  3. zu alt für fitnesstrainer

,
  4. fitnesstrainer wie alt,
  5. fitnesstrainer ausbildung,
  6. mit 40 fitnesstrainer werden,
  7. Ausbildung zu Fitness Coach mit Mitte 40,
  8. kann ich mit 40 fitnesstrainer werden,
  9. fitnesstrainer zu alt,
  10. zu alt für ausbildung zum fitnesstrainer,
  11. mit 40 noch fitnesstrainer werden,
  12. kann man mit 44 Jahre Fitnesstrainer werden,
  13. fitnesstrainer ausbildung zu alt,
  14. fitnesstrainer ausbildung finanzierung,
  15. fitness ausbildung mit 40,
  16. fitnesstrainer mit 40 jahren,
  17. fitnesstrainer ausbildung finanzieren,
  18. was kostet trainerausbildung fitness,
  19. zu alt für fitnesstrainer ausbildung,
  20. finanzierung Fitnesstrainer b lizenz,
  21. fitnesstrainer b lizenz auch mit 44 jahren,
  22. mit mitte 40 Ausbildung Fitness Trainer,
  23. mit 40 zu alt zum fitnesstrainer,
  24. mit 40 noch fitnesstrainerin werden,
  25. fitnesstrainer werden mit 40
Die Seite wird geladen...

Zu alt für Ausbildung zum Fitnesstrainer? - Ähnliche Themen

1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  3. Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht

Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht: Hallo alle Ihr Sportbegeisterten, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Yogalehrer bzw. Yogalehrerin (hi hi hi)! Ich bin vor...
  4. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  5. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden