Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder

Diskutiere Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe, Zu meiner...

  1. riffer

    riffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe,

    Zu meiner person, Ich männlich 1.72groß und 74,4kg schwer 18jahre alt und Araber

    Ich Trainiere mit diesem Trainingsplan schon fast ein monat,

    Liegestütze zur brust 20x
    Crunsh 20x
    Kurzhantelrudern 20x mit je 5 - 7,5kg
    Hock-Strek-Sprung 20x
    Adkerschwünge 20x
    gerade Crunshes mit angehobenen beinen 20x
    Arnold Dips Ausfallschritte 20x
    Ausfallschritte 20x mit 15kg
    3x / 3 durchgänge
    3 - 4x Die woche

    Ich habe etwas zuviel brust und auch etwas bauch,
    Was weg muss, Ich bin wie gesagt arabischer herkunft aber habe die
    Deutsche nationalangehörigkeit, Ich werde in fast einem halbenjahr bei der Bundeswehr sein,

    Bis dahin muss die brust und der bauch weg, Das abnehmen ist kein problem,
    Aber ich will nicht an körper umfang verlieren, Nur der bauch sollte flacher sein und die brust weg von muskeln ist keine rede die sind vorerst egal,

    Was sollte ich an gewicht verlieren damit die brust und der bauch flacher werden aber der körper umfang gleich bleibt? "Dazu folgen bilder"

    Und ist der Trainingsplan auch so ok? Wann sollte ich mit sichtbaren erfolgen rechnen?

    Ich hoffe ich habe mich richtig ausdrücken können und mein problem richtig erklären können.

    Zu meinem körper hier einige bilder,
    Dazu muss ich sagen ich war am 01.08.07 84kilo schwer am 01,11.07 waren es nur noch 73kg

    Zum vergrößern der bilder drauf drücken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. riffer

    riffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute die bilder sind nicht nur zum spaß drinne, War nicht grade leicht alles rein zu stellen, Hilfe were sehr nett.

    grüß
     
  4. #3 Turnschuh, 15.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht ganz genau was du möchtest...

    Du kannst nicht an gezielten Stellen Fett abbauen, sondern nur generell überall. Dazu musst du einfach nur jeden Tag 300-500kcal unter deinem Tagesbedarf bleiben.
     
  5. riffer

    riffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Turnschuh, Genau das ist das problem, Ich hatte alles schon dünn und keine masse bauch und brsut dafür masse, Ich bei 1.71 habe lieber etwas masse und bin etwas kräftiger, Wobei das beim bund ein problem sein wird, Das abnehmen ist kein problem in einem halben jahr kann ich ohne probleme ans idialgewicht kommen, Nur verliere ich dadruch zuviel masse was ich wiederum nicht will,

    Es ist wohl nicht möglich durch gezieltes training nur an beschtimten stellen fett abzubauen?

    Würde ich wenn ich sagen wir 4,4 kilo abnehme also dan 70kilo wiege
    masse am körper wie schulter arme breite etc verlieren oder würde sich da erst was an bauch und brust tun?
     
  6. #5 Turnschuh, 15.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei jedem Menschen anders und das kann ich dir im Voraus nicht sagen.

    Aber soviel kann ich dir sagen: "Masse" gibt es nicht. Es gibt Fettgewebe und Muskelmasse. Wenn du wenig Muskelmasse hast und du baust Fettgewebe ab wirst du natürlich "dünner" werden.

    Vielleicht muntert dich das ja auf: wo am meisten ist, geht ziemlich wahrscheinlich auch am meisten (im Vergleich zu anderen Stellen) weg. ;)
     
Thema: Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu dünn für die bundeswehr

    ,
  2. bilder dick dünn

    ,
  3. fett an der brust mann sonst schlank

    ,
  4. bin ich zu fett für bundeswehr,
  5. porno bilder dick brust,
  6. trainieren abnehmen ohne dürr zu werden,
  7. Wie verliere ich nicht an Brust beim abnehme,
  8. fett an der Brust obwohl dünn,
  9. schmal aber fett,
  10. fett am bauch sonst zu mager,
  11. bauch und brust duenner,
  12. wie verliere ich männerbusen,
  13. dünn brust weg?,
  14. brust und bauch abnehmen aber duenn,
  15. ich bin 1 78 und 84 kilo zu fett,
  16. zu dünn für bundeswehr,
  17. körperumfang verlieren,
  18. Wie verliere ich männertitten ?,
  19. bilder skinny,
  20. bilder zu dick-dünn,
  21. 183cm und 100kg ist das dick,
  22. zu dick mit bild,
  23. wie verliere ich gezielt gewicht oberarme bauch brust,
  24. abnehmen zu dicke männerbrüste sonst schlank,
  25. zu dünn aber bauch zu dick training
Die Seite wird geladen...

Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder - Ähnliche Themen

  1. Normales Gewicht aber "dicker" Bauch

    Normales Gewicht aber "dicker" Bauch: Hey zusammen, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hab schon relativ viel gegooglet aber nichts wirklich sinnvolles gefunden. Irgendwie...
  2. Abgenommen aber Bauch bleibt "dick"

    Abgenommen aber Bauch bleibt "dick": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mit einer Ernährungsumstellung und ein wenig Ausdauersport (Joggen, treppen steigen e.t.c.) angefangen und...
  3. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  4. Dünn aber Dick?

    Dünn aber Dick?: Hallo zusammen, Bin ca. 177, 73kg Bin am den Armen sehr dünn/ Beine ebenfalls aber eine ziemlich große Brust, sowie Bauchspeck Hier ein...
  5. Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch

    Schlank, durchtrainiert aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin 22 Jahre alt und habe schon immer Sport gemacht. 5 Jahre Kampfsport. davor, danach und nebenbei immer joggen, Inliner-Hockey...