zu dick -> abnehmen -> schnellster Weg. Brauch bitte eure Hilfe !

Diskutiere zu dick -> abnehmen -> schnellster Weg. Brauch bitte eure Hilfe ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin neu hier und hab ein Problem mit meiner Figur. Ich bin zu dick :D Bin 1,78 groß wiege 84 kg. KFA weiss ich nich. Bin vom...

  1. #1 Punisher311, 04.05.2007
    Punisher311

    Punisher311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin neu hier und hab ein Problem mit meiner Figur. Ich bin zu dick :D
    Bin 1,78 groß wiege 84 kg. KFA weiss ich nich.
    Bin vom Körpertyp ein Endomorph, breite hüften usw. sieht bei mir wie n X aus. Und fürn sommer, möchte ich dünn sein.
    Ich brauch bitte einen Ernährungsplan.
    Und ich brauch Tipps wie ich am schnellsten das Fett verbrenne !
    Was ist da so am effektivsten ? Joggen, Trampolin, Seilspringen ?
    Brauche eure Hilfe !!!!!!!!!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal die Ernährungsguides an. Bis zum Sommer dünn sein ist aber echt extrem knapper Zeitplan. Aber versuch bloß keine Radikaldiät sondern tu lieber was dafür das du nächstes Jahr nen richtig guten Körper hast.
     
  4. #3 RedDevil, 04.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Gebe Thilo recht - hab selber etwas mehr Gewicht aber ich versuche mit einem zwölf Wochen Plan an ein halbwegs realistisches Ergebnis zu kommen. Für nächsten Sommer wird der Sixpack angestrebt.

    Versuch generell deine Ernährung umzustellen. Siehe Ernährungsguide oder schau unter der Rubrik "Trainingstagebücher" auf den Thread "Fit für Ägypten".
     
  5. #4 rosch1986, 04.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor du dich ins blinde Verderben stürtzt und ab sofort jeglichen Sport machst und dabei noch zu wenig oder gar schlechte Nahrung zu dir nimmst, lies dich erst einmal durch das Forum (Guides, Erfahrungsberichte, Tagebücher...etc.!) und mach dich schlau!!
    So wirst du langfristigen Erfolg über den Sommer hinaus haben oder gar Gefallen daran finden, etwas für deinen Körper zu tun...

    Aber ein bisschen ist sicher noch drin, um noch diesen Sommer im Freibad "eine gute Figur zu machen". ;)

    Lieben Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 Punisher311, 04.05.2007
    Punisher311

    Punisher311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich danke euch und schau mich mal bisschen im forum um.

    gruß punisher
     
Thema: zu dick -> abnehmen -> schnellster Weg. Brauch bitte eure Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellster weg abzunehmen

    ,
  2. schnellster weg zum abnehmen

    ,
  3. der schnellste weg abzunehmen

    ,
  4. endomorph abnehmen,
  5. es ist sommer und ich bin fett,
  6. abnehmen eure ergebnisse,
  7. bald ist sommer und ich bin fett,
  8. schnellstes abnehmen bodybuilding,
  9. bald sommer und ich bin so dick,
  10. bald ist sommer und ich bin zu dick,
  11. schnellster weg zum abnehmen bodybuilding,
  12. schnellster weg zum abnehmen ohne fitnessstudio,
  13. hilfe es ist sommer und ich bin zu fett,
  14. schnellster weg abzunehmem,
  15. es ist sommer und ich bin noch dick,
  16. hilfe ich bin zu fett,
  17. abnehmen endomorph,
  18. erfolge beim abnehmen mit minitrampolin,
  19. wer hat erfolge beim abnehmen mit trampolin,
  20. weg mit dem brauch,
  21. der schnellste weg um ab zu nehmen,
  22. Hilfe ich zu dick,
  23. wie verbrenne ich am schnellsten und effektivsten Fett,
  24. auf dem schnellsten weg abnehmen,
  25. 1 78 groß dick
Die Seite wird geladen...

zu dick -> abnehmen -> schnellster Weg. Brauch bitte eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  2. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  3. Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder

    Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder: Hallo, Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe, Zu meiner...
  4. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  5. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...