Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern

Diskutiere Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja so zwischen 7 und 20 euro, nimm nicht die 1 eurodinger :)

  1. #21 Geextah, 26.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    ja so zwischen 7 und 20 euro, nimm nicht die 1 eurodinger :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Weiß es zwar nicht.. Aber wo soll da der große Unterschied sein? Die 1€ Dinger sind halt wahrscheinlich nur irgendwo in Asien aus Kinderhand gefertigt..
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich hab mir mein bei Ama*** bestellt..
    Hat so 5-7€ gekostet...
    Ist halt Plastik Müll... Aber die Maße sind wohl überall gleich ;)
     
  5. #24 Geextah, 26.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    schau mal bei amazon nach caliper und dann findest du eins das kostet 49 cent oder so, dann schau dir mal die bewertungen an und du wirst verstehen, warum man genau die billigsten nicht nehmen sollte und ich denke um die 7 euro wird man schon haben ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln

    ,
  2. dick und bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...