zu dünn, was tun?

Diskutiere zu dünn, was tun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, mein Problem ist auch das ich zuwenig wiege. bin ca. 185 groß und 60kg schwer (16j. alt)... wie kann ich schnell und VIEL zunehmen? grad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manfred, 15.06.2003
    Manfred

    Manfred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein Problem ist auch das ich zuwenig wiege.
    bin ca. 185 groß und 60kg schwer (16j. alt)...
    wie kann ich schnell und VIEL zunehmen? grad jetzt im Sommer sieht das scheisse aus, wenn ich wie ein Strich in der Landschaft rumlaufe.. Ich esse morgens meistens Kornflakes, mittags was warmes (Pizza, Fleisch, Nudeln, Spagethi oder sowas) und am Abend manchmal die Reste vom Mittag oder Wurst/Käse und Brot. Trainiere eigentlich nicht, sitze den ganzen Tag am PC. (vom rumsitzen wird man doch dick, oder?)Zwischen Mittag und Abend esse ich manchmal Süßigkeiten (Haribo, Snickers, M&Ms..)
    Was kann ich tun damit ich zunehme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was willst du dann hier ?( Das hier nennt sich Fitness-Foren und das schließt eine gewisse sportliche Betätigung ein, oder etwa nicht? Und um dir einen Bauch anzufressen braucht es nicht viel, 3 mal am Tag Fast Food bis du nichts mehr reinkriegst, zwischendurch ein paar Milchshakes mit Sahne und Öl verfeinert und als Nachtisch viel Schokolade. Dazu noch literweise Cola trinken und ab gehts. Für gesundheitliche Probleme übernehme ich allerdings keine Haftung :xx

    Gruß,
    SETH
     
  4. #3 Donnergott, 16.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Manfred
    Verstehe deine frage nicht wirklich,..willst du nur fett zunehmen? Das dürfte wohl nicht allzu schwer sein (wie Seth schon ausführlich erläutert hat :D )

    Gruß,
    DG
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich, kann ja sein, dass du wirklich nicht zunimmst (ist aber eigentlich nicht so schwer, siehe meine Vorredner...), aber mal ehrlich, bevor ich mit einer Wampe durch die Gegend laufe, wäre ich doch lieber ein Strich in der Landschaft!!! Glaub auch nicht, dass das Fett verteilt ansetzt (so von wegen breitere Schultern und so). du bekommst je nach Veranlagung einen Schwabbbbbelbauch, Titten und Wabbelarme (oder alles zusammen :D )!!!

    Genug der harten Worte von uns an den Neuling:
    Lösch auf keinen Fall sofort wieder deine Registrierung, schau dich doch einfach mal ein bisschen im Forum um, du wirst ja wohl irgendeine Sportart finden, die dir Spaß macht!!!! Wir geben gerne Tipps!!!
     
  6. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreibt halt nochmal, wie man Eurer Meinung nach Körpermasse also Muskeln oder Fett, dass man zum Muskelzuwachs nutzt, aufbaut, wenn Ihr meint, dass Ihr neue Erkenntnisse habt.
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    finds auch recht komisch, aber okay :D

    wenn du zunehmen willst, hilft am besten 3-5 brote mit dick butter drauf und ne schöne dicke schicht Nutella, ich nehm nur davon zu 8)

    100g nutella = 550 kcal
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    trainiere erstmal im fitness-studio, der körper wird muskeln aufbauen. später bei entsprechenden leistungsstand, kannst du dann deine kcal zufuhr schrittweise hochfahren.. auf keinen fall alles wahllos in dich reinfressen... es ist ne saumäßige arbeit das körperfett wieder runterzukriegen.
     
  9. #8 Fairplay, 16.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Leg Dir einen neuen Namen zu und lebe danach !

    Wie wäre es mit Mampfred :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Du kannst kein "Fett für Muskelaufbau nutzen". Fett bleibt Fett und kann nicht in Muskeln umgewandelt werden, genauso wenig wie Muskeln in Fett (DIE Sorge aller Frauen, falls sie mit dem Training aufhören :D )
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mach das einfach weiter so Mampfred und du wirst spätestens dann zunehmen, wenn du älter wirst und dein Stoffwechsel nicht mehr so gut ist. Wirst halt dann eine Killerplauze haben, aber das ist scheinbar das was du willst. Also, keep on sitting in front of your PC und fress weiter den Schmarrn und du wirst sehen, bald biste ein dicker Mensch :)
     
  12. #11 Cassiopeia, 17.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Und genau das musst Du ändern!!! Such Dir am besten nen Sportverein... Aber mach irgendwas!




    Nein! Aber mehr Muckis bekommst Du davon ganz bestimmt nicht.
     
  13. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal zum Arzt, deine Bauchspeicheldrüse arbeitet zuviel/zu gut ;)

    Da bekommst so ein mittelchen was die hyperaktivität reguliert,aber vorsicht, bei deinem Essensstil gehst du auf wien Lufballon!
     
  14. #13 Cassiopeia, 17.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    langsam glaube ich das Euch die Hitze nicht gut bekommt. :xx X(
     
  15. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte ich kagge erzählt haben? so wars bei meiner mutti :p
     
  16. #15 Cassiopeia, 17.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh und warum bitte?

    ein Ja ist ja erstmal ok... aber warum weil die Erde rund ist?
     
  18. #17 Cassiopeia, 17.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Darum!!!!!



    Na gut.

    Mittlerweile scheint es ja für alles eine Pille zu geben. Das mag ja schön und gut sein aber leider packt man das Problem damit an der falschen Stelle an. Wenn man immer nur die Symtome bekämpft, anstatt die Ursache, wird man das Problem auf Dauer bestimmt nicht los.
    Mit 16 hab ich auch alles fressen können aber das ist in dem Alter völlig normal.
    Und dann gibt es ja wohl noch grosse Unterschiede zw. der BSD Deiner Mutter(Frau; ca. 40 Jahre) und einem jungen Mann (16 Jahre). Oder etwa nicht?!!!
     
  19. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig, aber umsonst hab ich meinen post ja nicht mit "Geh mal zum Arzt" angeführt :D

    aber ok Recht haste!

    Und sonst so Cassi? bekommst grad deine Tage? :D ;)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 17.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses "geh mal zum Arzt" stört mich ja.

    "Lass die mal machen, dann muss ich nichts tun!" Arrrrrrrrrgh



    Also ich hab noch kein Blutungen, aber Du hast gleich Nasenbluten! :D 8)
     
  22. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    immer diese rohe Gewalt ;(
     
Thema: zu dünn, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu dünn was tun

    ,
  2. was tun wenn man zu dünn ist

    ,
  3. was machen wenn man zu dünn ist

    ,
  4. dünn was tun,
  5. was tun wenn man dünn ist,
  6. was tun gegen zu dünn,
  7. was tun wenn man schmächtig ist,
  8. was kann man tun wenn man dünn ist,
  9. groß und dünn was tun,
  10. was tun gegen dünne waden,
  11. waden zunehmen,
  12. zu dünn,
  13. was passiert wenn man zu dünn ist,
  14. zu dünn was machen,
  15. was tun wenn ich zu dünn bin,
  16. zu dünne waden was tun,
  17. zu dünn mann was tun,
  18. zu dünn was tun man,
  19. 19 jahre und zu dünn. was tun?,
  20. was nehmen gegen dürr sein,
  21. mann zu dünn,
  22. tipps gegen schmächtig,
  23. bin zu dünn was tun,
  24. was tun wenn man dünn ist mAnn,
  25. zunehmen wann an den wade
Die Seite wird geladen...

zu dünn, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  2. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  3. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  4. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  5. Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

    Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.