zu dünn, was tun?

Diskutiere zu dünn, was tun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Sisc Geh mal zum Arzt, deine Bauchspeicheldrüse arbeitet zuviel/zu gut ;) Er ist 16, da hat man noch einen hohen Stoffwechsel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Er ist 16, da hat man noch einen hohen Stoffwechsel. Wahrscheinlich hat er auch noch grad einen Wachstumsschub hinter sich, da ist es normal, das das Gewicht "hinterherhinkt".

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu dünn, was tun?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mal ernsthaft, ich bezweifel das, weil der Hirschfänger am Sharan meiner Eltern hat mehr PS als du :D


    naja er soll ja nicht zum Arzt und sich irgend ne chemie verschreiben lassen!

    Er sollte genau das erzählt bekommen was ihr ihm jetzt beigebracht habt.. aber wieso muss man erst immer nen Streipunkt zünden bevor ihr euer Wissen mal weitergebt... nene versteh ich nicht.. hät ich nix gesagt mit Arzt und so würde er dumm sterben... nene :xx :p
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, die letzten die vor Cassios Nase Blödsinn erzählt haben, liegen heute noch im Krankenhaus. :D

    Aber er hat schon Recht, daß es immer "normaler" wird zum Arzt zu gehen, anstatt selber an sich zu arbeiten.
     
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja nur wen soll man kompetentes Fragen? Forumsleute die einem erst Fakten und wissenswertes Preisgeben wenn irgend ein Hoschi mal bischen Mist erzählt? :p

    naja egal.. wollen das nicht so weit treiben!

    Der letzte "Hirsch" der sich mit unserem Sharan angelegt hat lebt übrigens nichtmehr :D

    mhhh und Cassi ist so die grenze wo ich mich noch mit anlegen würde... bin nicht ganz so der Milchbubi wie auf dem Foto. (verdammt er hat ja meine Adresse 8o *öhhhh* *hust* *g* )
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    He, soll man etwa mit was Ernsthaften auf Fragen wie "Trainiere nicht und will Fett werden" antworten? Wenn jemand ne vernünftige Frage stellt (oder Schwachsinn in den Raum wirft, so wie du :D :p ) kriegt man meistens auch ne vernünftige Antwort.

    Gruß,
    SETH
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    1:0 für Seth :D

    @Sisc
    Vorraussetzung für unsere Mitglieder: Man(n) muss Spaß verstehen. :D
    Aber woher hat Cassio denn Deine Adresse? Trifft er sich jetzt schon mit mehreren Leuten gleichzeitig? Der Herzensbrecher :D
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich doch! Oder klingt das böse wenn ja sollte es nicht!


    nene, hab ihm seine alten Handschuhe abgekauft

    EDIT:
    achne das war Seth *g* sorry!


    Achso.... Also Cassi.. komm doch her wenn du was willst.. oder wie kann ich dir helfen? :D ;)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio: PM an mich, wenn du seine Adresse brauchst :D. Dann gibts :box und :bumm...

    Gruß,
    SETH
     
  10. #29 Manfred, 17.06.2003
    Manfred

    Manfred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    jo, bin in den letzten Monaten/Jahren groß gewachsen. Muskeln sind erstmal nebensache, will zuerstmal etwas dicker werden. Auf Fußball habe ich keine Lust, das gefällt mir nicht so. Mir würde sowas wie Karate oder Kung Fu gefallen, aber leider gibts das hier nicht, aber da ich so dünn bin, brech ich sicherlich bei einem Schlag ab ;(
    Zum Doktor will ich auch nicht gehen, bin ja denk ich nicht Magersüchtig oder sowas. Was meint ihr mit dem Stoffwechsel? meint ihr den Klogang?.. muss nämlich meistens nach dem Essen gleich aufs Klo gehen.

    Manfred :p
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Einfach beschrieben ist das die Art und Weise, wie dein Körper die aufgenommene Nahrung verwertet. Schneller Stoffwechsel=du kannst viel essen, ohne dick zu werden, langsamer Stoffwechsel=selbst wenn du wenig isst wirst du fett. In deinem Alter ist ein schneller Stoffwechsel normal, da der Körper die ganze Energie fürs Wachstum braucht und die Veranlagung spielt natürlich auch eine Rolle. Iss normal weiter und das ganze reguliert sich irgendwann von selbst. Wenn du dich in 2 Jahren immer noch zu dünn fühlst kannst dich immer noch mit zunehmen beschäftigen.

    Gruß,
    SETH
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    solange es nich auf dem gleichen weg rauskommt wies reinkommt ist denke ich nix zu befürchten. anderenfalls nennt man das dann bullemie (schreibt man das so ?!)
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ manni

    du bist doch bestimmt so kampfsportbegeister, dass du den ganzen tag vor deinem Hatari sitzt und irgendwelche Kung Fu spiele spielst, wa?;)
    Ma ehrlich, warum willst dick werden? Irgendwann rufen sie dir hinterher: "WAL! Da bläst er!" Davon haste doch nichts.
    Du kannst ja zumindest zu hause nen kleine Heimworkout machen, ohne groß Hanteln kaufen,usw. Nen Plan kann ich dir zusammen stellen.
    Was haste denn sonst so für Hobbys? Nix mit Bewegung dabei? Vertu dich mal bloß nicht mit deinem ´stoffwechsel/deinen Essgewohnheiten. Bevor du heide witzka sagen kannst hast du mehr drauf als du wolltest.
    Also überlegs dir und frag, wenn du hilfe (z.B. Plan/Ernährung9 brauchst.

    Gruß HASTOR
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    muaha.. keine muskeln aufbauen aber schön fett werden.. ist bestimmt nen fake :xx
     
  15. #34 Manfred, 18.06.2003
    Manfred

    Manfred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein Fake! schön das man hier gleich als Faker verurteilt wird, nur weil du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst wie das ist, so dünn zu sein.. :(
    ich bin halt find ich zu dünn und will etwas dicker werden. Auch nur ein bischen und nicht gleich als FastFood-Ami. Naja was solls, vielleicht kommt das alles noch

    Hastor:
    ich spiele selten Wrestling Spiele aber bei Jacki Chan Filmen bin ich immer dabei :p :]
     
  16. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nochmal meine empfehlung.. fang mit muskelaufbau training an
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das sehr gut vorstellen, als ich von 1,70m auf 1,95m hochgeschossen bin, habe ich auch am Anfang nur knapp über 70kg gewogen- trotzdem würde ich an deiner Stelle kein Fett zunehmen wollen...warst du eigentlich generell immer so dünn oder kam das jetzt nur durch das Wachstum???
     
  18. Anzeige

  19. #37 mig2900, 03.03.2007
    mig2900

    mig2900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt sage ich auch mal was dazu.. bin zwar erst 14 Jahre alt, habe jedoch die gleiche Erfahrung wie Manfred.

    Klar habe ich mich bereits wegen meinem STARKEN Untergewicht informiert und weiss das es alles noch verändern kann. Jedoch ist es nicht normal in meinem Alter von einer grösse (1.64) nur 42.5 Kg zu wiegen. Ich würde auch gerne zunehmen und ich kann Manfred vollkommen verstehen.

    Ich finde dünn zu sein etwas vom schlimmsten das es gibt.
    Zunehmen ist mindestens doppelt so schwierig wie zunehmen.

    Ich gehe momentan 3 mal die Woche ins Krafttraining um Muskel aufzubauen und somit ein bisschen mehr zu wiegen.

    Hat sonst noch jemand einen normalen Tipp (der auch realistisch ist) um mein Gewicht zu steigern ?
    3 Mal am Tag Fast Food klingt einfach.. nur : Wie soll man denn 3 mal am Tag das essen bezahlen ? Wie soll man so früh in den MC Donalds gehen ? lol

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Peace
     
  20. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Themen von vor 4 Jahren aus der Versenkung holen!
     
Thema: zu dünn, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu dünn was tun

    ,
  2. was tun wenn man zu dünn ist

    ,
  3. was machen wenn man zu dünn ist

    ,
  4. dünn was tun,
  5. was tun wenn man dünn ist,
  6. was tun gegen zu dünn,
  7. was tun wenn man schmächtig ist,
  8. was kann man tun wenn man dünn ist,
  9. groß und dünn was tun,
  10. was tun gegen dünne waden,
  11. waden zunehmen,
  12. zu dünn,
  13. was passiert wenn man zu dünn ist,
  14. zu dünn was machen,
  15. was tun wenn ich zu dünn bin,
  16. zu dünne waden was tun,
  17. zu dünn mann was tun,
  18. zu dünn was tun man,
  19. 19 jahre und zu dünn. was tun?,
  20. was nehmen gegen dürr sein,
  21. mann zu dünn,
  22. tipps gegen schmächtig,
  23. bin zu dünn was tun,
  24. was tun wenn man dünn ist mAnn,
  25. zunehmen wann an den wade
Die Seite wird geladen...

zu dünn, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.