Zu dünn? Zu mager? Oder ist das noch ok?

Diskutiere Zu dünn? Zu mager? Oder ist das noch ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Ich habe gerade erschreckend festgestellt, dass ich mittlerweile schon echt dünn geworden bin. Man kann mein sicpack sehen, und esist auch...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    Ich habe gerade erschreckend festgestellt, dass ich mittlerweile schon echt dünn geworden bin. Man kann mein sicpack sehen, und esist auch alles (meiner Meinung nach) gut definiert, aber man sieht echt mega doll meine Rippen. Allein, weil der Brustkorb schon so groß ist (extremes Übergewicht während des Wachstums).

    !!! Was mach ich nun am Besten?

    Ich bin 1,70m groß und wiege 56-58 Kilo. Und Muskeln, wie gesagt schon relativ gut ausgeprägt. Eventuell mach ich mal ein Bild. Den genauen KFA kann ich irgendwie nicht beatimmen. Krieg das nicht hin mit der Zange...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie wärs mit Muskelmasse aufbauen? Bild wär hilfreich.
     
  4. #3 desenator, 06.09.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich da an.. Bild geht immer...Aber gut verteilte Muskeln lenken von den Rippen .Dann siehts nicht dürre sondern athletisch aus.
     
  5. #4 narengan, 06.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Vom Gewicht her ist es für eine Frau schon ganz okay, aber am Besten holst du der noch andere Meinungen ein oder zeigst uns ein Bild. Die eigene Wahrnehmung trügt leider oft, aber wenn du dich selber schon für zu dünn und mager hältst, dann solltest du vielleicht ein wenig draufpacken. Letztendlich musst du selber für dich wissen, was deine optischen Ziele sind und wenn du dich dauernd hinterfragst, dann ist das auch unvorteilhaft. Das mit dem Brustkorb kann natürlich auch haltungsbedingt korrigierbar sein, weiß ich nicht, werfe ich dennoch mal in den Raum, denn ich hatte auch immer einen nach vorne gerichteten prägnanten Brustkorb, der sich mit dem richtigen Training aber auch wieder etwas nach hinten in die - ich sage mal Normalität - gezogen hat.
     
  6. Anzeige

Thema:

Zu dünn? Zu mager? Oder ist das noch ok?

Die Seite wird geladen...

Zu dünn? Zu mager? Oder ist das noch ok? - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...