Zu dünn ? Zu viel Sport ?

Diskutiere Zu dünn ? Zu viel Sport ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt, 182cm groß und wiege so ca 66kg +- 2kg Ich spiele Volleyball und Fussball Leistungsmäßig, habe mir jetzt...

  1. #1 Florian_1989, 20.02.2007
    Florian_1989

    Florian_1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt, 182cm groß und wiege so ca 66kg +- 2kg
    Ich spiele Volleyball und Fussball Leistungsmäßig, habe mir jetzt allerdings auch eine Hantelbank zugelegt !
    Ich finde mich eindeutig zu dünn, aber ich kann essen was und wieviel ich will, und trotzdem nehme ich nich zu...
    Also ich nehme so ca 5 mahlzeiten pro tag zu mir, aber wie gesagt, es reicht nicht ! Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob es daran liegen kann, dass ich jeden tag mehrere stunden sport mache oder oder oder... habt ihr tipps für mich ? muss ich wirklich eiweissshakes o.ä. zu mir nehmen um zuzunehmen ? :xx :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu dünn ? Zu viel Sport ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    schreib ma auf was de so isst, und nein du brauchst keine shakes um zuzunehmen
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    kla hängst das damit zusammen wie viel sport du treibst weil da verbrennst du ja ordentlich kalorien bei die du mehr futtern müsstest. je nach körpertyp und sportmenge musst du dann halt ordentlich futtern aber machbar ist es sicher. aber schreib ruhig trotzdem mal auf was du so etwa ist.
     
  5. #4 Florian_1989, 21.02.2007
    Florian_1989

    Florian_1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also danke schonmal im vorraus ! also morgens meistens so 2toasts oder brötchen mit nutella oder marmelade ;dann 2.frühstück en frikadellenbrötchen oder en brötchen mit schinken ,käse, salat und mayonese^^, mittags halt ordentlich kartoffeln, braten, sauce, un salat ( o.ä.) ; nachmitaggs en curryking, ne pizza, brötchen mit wurst( sowas halt); abends mach ich mir entweder das essen von mittags warm, schieb mir ne pizza rein oderso und mache mir dabei dann eigentlich immer nen gurken-tomaten-salat !

    Mein Sport : montag- 15:30-19:00 - Fussball
    19:30-21:30 - Volleyball

    dienstag - schulsport

    mittwoch - 18:30-20:30 -Fussball

    donnerstag - Schulsport (volleyball-ag)
    17:00-19:00 -volleyball

    freitag - 19:00-21:00 - Fussball

    samstag - 16:30-19:30 - Fussball

    Sonntag - 9:00-13:00 - volleyball ( nur 2x im monat)
     
  6. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Du ernährst dich ja mal richtig ungesund.. das ist ja net mehr feierlich!!
    Jeden Tag treibst du Sport? Also ich kann nur sagen, Respekt Respekt und nochmal Respekt!! :]

    Würde versuchen sich etwas gesünder zu ernähren und viele KH zu dir zu nehmen. Kannst auch gut und gerne 2-3 Mahlzeiten Mittags zu dir nehmen.
    Brauchst auf jedenfall 10 kg mehr auf der Waage.
     
  7. #6 Florian_1989, 26.02.2007
    Florian_1989

    Florian_1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das mit der Ernährung is sone Sache :xx ....
    Wie sähe denn ein vernünftiger Essensplan aus, damit ich 10 kg mehr auffe Waage bring ?
     
  8. Anzeige

  9. #7 Muscat Coach, 27.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer schwerer eine duenne Person dick zu bekommen als eine dicke Person duenn zu bekommen.

    Ich wuerde mir da nicht so schnelle Veraenderungen erhoffen. Wenn du Fussball als Leistungssport betreibst, wuerde ich vielleich eher dort meinen Fokus drauf legen.
    Bist du schon soweit, dass du damit Knete verdienst?
     
  10. #8 Florian_1989, 27.02.2007
    Florian_1989

    Florian_1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist das doofe ! überalle bekommt man tipps zum abnehmen hinterhergeworfen !!! aber niemand sagt dir, wie du vernünftig zunehmen kannst....
    ja, fussball leistungsmäßig ! allerdings verdiene ich noch keine geld damit, allerdings erhoffe ich mir ab dem nächsten jahr einen kleinen nebenverdienst durch das fussballspielen !
     
Thema: Zu dünn ? Zu viel Sport ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu dünn durch sport

    ,
  2. dünne fußballer

    ,
  3. durch sport zu dünn

    ,
  4. dünne fussballer,
  5. zu dünn durch joggen,
  6. ausdauersport dünn,
  7. warum sind fußballer so dünn,
  8. dünne fussballspieler,
  9. fussballer zu dünn,
  10. zu dünn für Sportunterricht,
  11. fussball zu dünn,
  12. fußballer zu dünn,
  13. ausdauersportler dünn,
  14. zu viel sport zu dünn,
  15. dünn zu viel sport,
  16. dünner fußballer,
  17. dünne fußballspieler,
  18. Bin zu dünn durch sport noch dünner,
  19. bin dünn durch sport noch dünner,
  20. zu dünn durch fussball,
  21. werde durch training zu schmal,
  22. zu dünn wegen sport,
  23. sehr dünn trotz sport,
  24. abgemagert durch zu viel sport,
  25. zu dünn fußball
Die Seite wird geladen...

Zu dünn ? Zu viel Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  2. hallo!ich bin viel zu dünn...wie kann ich das ändern?

    hallo!ich bin viel zu dünn...wie kann ich das ändern?: ich bin weiblich,34 jahre alt und habe ein grosses problem und ich hoffe in eurem forum ein paar antworten zu finden. also wie schon...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  5. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...