Zu dünn..

Diskutiere Zu dünn.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bin nun fast 19 Jahre alt und etwa 190 groß. Mein großes Problem ist, dass ich sehr dünn bin (76kg). Meine Schultern sind einfach...

  1. fitman

    fitman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich bin nun fast 19 Jahre alt und etwa 190 groß.
    Mein großes Problem ist, dass ich sehr dünn bin (76kg). Meine Schultern sind einfach nicht "breit" und auch von den Schultern abwärts bis zu den Hüften bin ich nicht wirklich "breit".

    Das Problem ist, dass ich eigentlich sehr viel Esse, bin weder Vegetarier noch sonst irgendwas, also "normales" Essen, Fleisch, Gemüse, Salate ....


    Hat jemand eine Idee was ich gegen meinen "dünnen Körper" machen kann?
    Kann das eine Krankheit sein?


    Danke schon mals für Eure Hilfen und Vorschläge



    LG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu dünn... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal ist es so, dass man glaubt, man isst total viel und in Wirklichkeit ists dann eben doch nicht so viel.

    Kannst uns ja mal aufschreiben, was du unter viel verstehst;)
     
  4. fitman

    fitman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist das aber echt so :)

    Am Morgen:
    4 Brote mit Marmelade, Butter
    + Orangen Saft

    Dann gegen 9:35 (erste Pause)
    1ne Wurstsemmel

    Gegen 12:00
    Mittagsessen normale Portion

    Gegen 18:00
    Abendessen meist das doppelte was man normal so isst ;)


    Meistens ist es sogar noch so, dass ich während den einzelnen Zeiten noch ein paar Brote esse...


    LG
     
  5. Tusk

    Tusk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was möchtest du denn haben?

    Muskeln oder Fett?

    Gehst du trainieren?
     
  6. #5 Rinoceronte, 18.11.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ganz erlich, was du am Tag isst es ich normalerweise in den Pausen^^

    Du isst auf jedenfall dann zu wenig für deine größe, würde ich sagen...
     
  7. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass du noch mehr essen könntest, wenn du zunehmen willst. Schau dich doch mal unter Ernährung etwas um.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Schpeik, 19.11.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schreib dir mal ein paar wochen lang auf, was du so täglich isst. Ein Ernährungstagebuch quasi.
    Achte besonders morgens auf viele hochwertige, (langkettige) Kohlehydrate (Vollkornbrot, Müsli), und natürlich Eiweiß ;-)

    Also zb statt Marmelade(weißbrot?) lieber Vollkornbrot mit Schinken, Käse.

    Weiters solltest du über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten zu dir nehmen, Morgens und Tagsüber vor Allem viele Kohlenhydrate (Vollkornbrot, Nudeln, Reis, Kartoffeln) und Natürlich Eiweiß (Fisch, Fleisch, Milchprodukte, auch Nüsse enthalten viel Eiweiß und sind generell zu empfehlen).
    Am späten Abend solltest du auf Kohlenhydrate eher verzichten und hauptsächlich Eiweiß und Fett zu dir nehmen.

    So ca 3000, eher 3500kcal solltest du schonzu dir nehmen täglich.

    Außerdem könntest du trainieren, (wenn du das nicht ohnehin schon tust) hier im Forum findest du Trainingspläne.

    mfG

    Schpeik
     
  10. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner Körpergröße könntest du locker auf 90kg ohne das es übergewichtig aussieht. Nach deinem Essenplan würde ich sagen du isst viel zuwenig für Massezuwachs, vor allem Brot ist nicht so der Bringer für Masseaufbau. Lass mal morgens 2 Marmeladenbrote weg und dafür nimmst einen Teller Haferflocken dazu. Für zwischendurch in der Pause (Arbeit oder Schule) immer noch zB. ne Banane zusätzlich einpacken.

    Ansonsten wie meine Vorredner schon schrieben, viel Eiweiss in welcher Form auch immer. Als normales Lebensmittel zB. Quarck oder als Nahrungsergänzung ( Mass Gainer).

    Grüsse Milan
     
Thema: Zu dünn..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne schultern

    ,
  2. warum ist man morgens dünner

    ,
  3. was tun gegen dünne unterarme

    ,
  4. meine schultern sind zu dünn,
  5. was kann man gegen dünnen körper tun,
  6. was kann man gegen einen dünnen körper tun,
  7. ich bin einfach zu dünn,
  8. schulter zu dünn,
  9. sehr dünne schultern,
  10. morgens dünner bodybuilding,
  11. wieso ist man morgens so duenn,
  12. was kann man gegen dünne waden machen,
  13. zu dünn schulterbereich,
  14. was kann man gegen dünne waden tun,
  15. morgens zu dünn,
  16. groß dünn schulter,
  17. was kann man gegen schlanke beine machen,
  18. zu dünn als mann,
  19. fitness morgens marmelade,
  20. was tun gegen extrem dünnen körperbau,
  21. mann zu dünn,
  22. sehr dünne unterarme als mann,
  23. bodybuildin morgens dünn,
  24. fitness dünne schultern,
  25. was kann man gegen dünne körper machen
Die Seite wird geladen...

Zu dünn.. - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...