Zu Dünn!

Diskutiere Zu Dünn! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich finde ich bin zu dünn. Ich bin 16 Jahre alt, 1 Meter 85 groß und wiege ca.65-70 kg Ich spiele aktiv...

  1. #1 Handballer999, 11.06.2008
    Handballer999

    Handballer999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe..
    Ich finde ich bin zu dünn.
    Ich bin 16 Jahre alt, 1 Meter 85 groß und wiege ca.65-70 kg
    Ich spiele aktiv Handball und trainiere ungefähr 3mal die Woche.
    Ich wachse viel aber nur in die Höhe...
    Ich würde gerne etwas dicker werden, denn das wäre im Handball manchmal ganz nützlich.
    Ich esse viel und gut, und genauso viel wie andere in meinem alter aber ich werde einfach nicht dicker.
    Was kann ich machen damit ich etwas Gewicht (natürlich nicht zu viel) zunehme?
    Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe
    Mfg Handballer999
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu Dünn!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Noch mehr essen :wink
     
  4. #3 freezer, 11.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Du gehörst zu den Hardgainern!
    das bedeutet: das du schwer zu nimmst.
    du solltes speziell auf diene ernährung achten.
    du solltest viel kohlenhydrate und viel eiweiß zu dir nehmen, da diese den muskelaufbau fördern. zudem solltest du noch ca. 3,5 liter flüssigkeit am tag zu dir nehmen.

    hoffe ich konnte dir helfen
    :wink
     
  5. #4 Handballer999, 11.06.2008
    Handballer999

    Handballer999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah cool danke
    in welchen essen ist denn viel eiweiß und viele kohlenhydrate enthalten?
    des mit dem trinken werd ich dann gleich mal machen ^^
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    "hardgainer" ist ein begriff, der nicht so leichtfertig in den mund genommen werden sollte.

    vorallem wüsste ich auch jetzt nicht was darauf zurückzuführen wäre, dass er ein hardgainer ist ?!

    was soll man damit anfangen ?!





    die beiden letzten tipps von freezer kannst du dir trotzdem zu herzen nehmen.

    ausreichend KH und EW.






    gruß

    hummel
     
  7. #6 ganter123, 12.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    mein Tip,

    probier möglichst viele Mahlzeiten in den Tag einzubauen. Ich zum Beispiele habe immer ein paar Volkorngebäcke, Farmer und sonstige Dinge in der Trainingstasche.

    Das kann man dann locker im Bus oder Zug verdrücken.

    gruss

    ganter123
     
  8. Anzeige

Thema: Zu Dünn!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 jahre dünn

    ,
  2. 16 Jahre zu dünn

    ,
  3. 16 jahre alt dünn

    ,
  4. zu dünn 14 jahre,
  5. dünn 16 jahre,
  6. zu dünn 16 jahre,
  7. 16 jahre und dünn wird noch,
  8. zu dünn mit 16 jahren,
  9. 16 jahre und dü nn,
  10. zu dünn 16 m,
  11. 16 jahre alt und bin viel zu dünn,
  12. 19 jahre groß dünn,
  13. 14 jahre und schmächtig,
  14. 19 jahre und dünn,
  15. 16 jahre zu dpnn,
  16. 14 jahre zu dünn? ,
  17. bin 16 und viel zu duenn,
  18. bin 16 jahre und dünn,
  19. 1 85 zu dünn,
  20. 14 jahre und zu dünn,
  21. zu dünn 14 jahre 1 85,
  22. 19 jahre zu dünn,
  23. handball dünn,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Zu Dünn! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...