zu dünn????

Diskutiere zu dünn???? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, ich bin 13 bald 14 und wiege schon 48 kg mit einer größe von170 cm , bin ch zu dick oder normal bzw. zu dünn ich fühle mich unwohl ,denn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angi

    angi Guest

    hi,
    ich bin 13 bald 14 und wiege schon 48 kg mit einer größe von170 cm , bin ch zu dick oder normal bzw. zu dünn ich fühle mich unwohl ,denn ich will abnehmen ,abereine freunde sagen ich sei magersüchtig . Bitte helft mir !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu dünn????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 12.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hallo angi,

    nach dem Body Mass Index (BMI) bist du im unteren Bereich für das Normalgewicht (16.6). Jedoch solltest du nicht weiter abnehmen, da du dann in den Bereich für das Untergewicht abrutschen kannst.

    Versuche bitte mit deinen Eltern über das Thema zu sprechen, denn das Selbstbild was Frauen und Mädchen heutzutage haben ist oftmals ganz falsch, was wir den Medien und Firmen zu verdanken haben, die uns sowas einreden.
     
  4. angi

    angi Guest

    aber ich sehe mich anders als die meisten anderen leute . ich sehe mich als zu dick und wenn man zu dick ist möchte man abnehmen . ich möchte mindestens noch 5 kg abnehmen damit ich mich gut fühlen kann .
     
  5. angi

    angi Guest

    bitte helft mir und schreibt mir was ich tun soll und wie man schnell abnehmen kann . bitte helfen !!!!
     
  6. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann nimm ab und wir sehen uns dann in paar Wochen im Krankenhaus. Schalt mal dein Hirn an , entweder bist du einfach nur doof oder hast eine Krankheit , dann wuerde ich mal lieber zum Arzt gehen und ihm das Problem erklaeren als hier im Forum.
     
  7. #6 Geextah, 12.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Tut mir leid, aber in diesem Forum werden dir wahrscheinlich kaum Leute helfen noch mehr abzunehmen und eine potentielle Anorexia Nervosa noch verstärken, gerade dein Alter ist typisch für eine Ausformung in diesem Bereich und sollte daher nicht unterstützt werden.

    Wie du schon selber sagst "ich sehe mich anders als die meisten anderen leute".

    Aussenstehende können einen guten Maßstab abgeben, wenn man dem Anschein nach sich selbst nur bedingt "richtig sieht"

    Nehmen wir mich mal als umgekehrtes Beispiel. Ich kann mich, genau wie du, körperlich nicht einschätzen und sehe mich immer als zu schmächtig an, obwohl ich 75kg wiege und wenig Körperfett habe. Selbst wenn ich 85 oder 90kg wiegen würde könnte ich das nicht sehen und ich würde mich immer als zu schmal empfinden. Das ist der sogenannte "Adonis-Komplex".
    Mir helfen dabei die Aussagen anderer und meine Vernunft, selbst wenn ich ständig den Drang danach habe viel zu trainieren und Masse aufzubauen.

    Daher sollte man hin und wieder ruhig auf andere hören (siehe deine Freunde oder meinen post oben).

    *edit*

    Ach beatme ist immer so gefühlvoll :D
     
  8. angi

    angi Guest

    danke für deine hilfe , aber ich kann nicht auf die anderen hören , weil sie dünner sein wollen als ein anderer , deshalb ist das bei uns in einem wettkampf ausgebrochen , deswegen verhalte ich mich so . ich möchte abnehmen , obwohl ich noch nicht einmal die probleme weiß wenn ich zu dünn werde zb. wenn ich 5-8 kg abnehme . vielleicht gewinne ich den wettkampf zwischen meinen freunden und mir aber ich verliere den wettkampf um das leben . ist mir aber egal , hauptsache ich nehme ab und fühle mich dann besser.!!!! könnt ihr mich über mögliche probleme aufklären.???? wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helft !!! bitte tut was und schreibt mir !!!


    Danke doch vielleicht st es bald zu spät
    angi!!!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Geextah, 12.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da wir ein Forum sind, wo es an sich um Fitness und Sport geht sind wir an sich der falsche Ansprechpartner.

    Bitte wende dich daher an die folgende Seite. Dort kann man dir wohlmöglich besser und professioneller helfen, als wir es hier als Laien können.

    Magersucht-onlinehilfe
     
  11. #9 angi, 13.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2012
    angi

    angi Guest

    danke für deine hilfe, aber ich glaube ich möchte mir nicht helfen lassen ,da seterbe ich lieber früher oder begehe suizid. ich glaube das ist das beste für mich und die anderen und außerdem wisst ihr das manche menschen nur lachen um nicht zu weinen oder sie im regen tanzen damit man ihre tränen nicht sieht. so eie bin ich ich zeige meine gefühle nicht deshalb ist es glaub ich besser zu sterben!!!!



    ICH HOFFE IHR SEIDNICHT TRAURIG WENN ICH VON EUCH GEHE

    IM DANK angi

    -------------
    *edit Geextah*

    Gut Ferienzeit ist Trollzeit, aber da ich weder Lust noch Verständnis für potentielle Trolle habe, ist zu und weg der Thread. Sollte noch jemand was wirklich hervorragendes zum Thread beitragen wollen, so soll mich diese Person kontaktieren... was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
     
Thema: zu dünn????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180 groß 14 jahre alt und 66 kilo

    ,
  2. schmächtig 75 kg

    ,
  3. zu dünn fitness

    ,
  4. wiege 66 kg sehe aber schlank aus,
  5. bin ich untergewichtig mit 66 kg und 180 cm und 14 jahre
Die Seite wird geladen...

zu dünn???? - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.