Zu dünn!

Diskutiere Zu dünn! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich habe eine wichtige frage und bitte nur gute Antworten. Ich bin von Natur aus sehr dünn gestrickt und habe jetzt wieder mit Fitness...

  1. Belzig

    Belzig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe eine wichtige frage und bitte nur gute Antworten. Ich bin von Natur aus sehr dünn gestrickt und habe jetzt wieder mit Fitness angefangen( früher auch mal aber nur mal so, mal so) aber jetzt will ich es durchziehen. Zu meinen Angaben: alter 21, gröse 1,84m und nur 61 Kg! Ich will endlich mal dickere Beine und arme bekommen bzw am ganzen Körper zunehmen. Nur ich habe mal 1-2 fragen. 1. wie bekomme ich schnellst möglich ein paar Kilos drauf? 2. beim Training sollte ich eher mehr gewichr und weniger Wiederholungen machen oder genau das Gegenteil? 3. ich gehe 4 mal aufjedenfall zum Training, zu viel oder gut so?.. Aber halt das Hauptproblem ist das ich einfach zunehmen möchte, ich habe einen echt schnellen Stoffwechsel, ist es da überhaupt möglich? Hat vielleicht sogar einer wie ich, es schon geschafft was auf die Rippen zu bekommen?

    So das sollte wohl erstmal reichen. Hoffe auch schnelle und gute Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu dünn!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    1. Kalorien die du isst mal durchrechnen und überprüfe mit einem Kalorienrechner deinen Bedarf.
    2. Auf jeden Fall für Muskelaufbau mehr Gewicht, so das du 3 x 5 bis hin zu 3 x 8 Wiederholungen schaffst. Dann Gewicht erhöhen.
    3. 4 mal kann zu oft sein. Kommt auf deinen Plan an und wie lange dein Körper brauch sich zu erholen. Der trainierte Muskel sollte mindestens 48 Stunden Erholung haben. Ganz am Anfang eher mehr. 3 mal die Woche ist so die Regel.

    Zum zu nehmen solltest du auch regelmäßig essen. Heist ungefähr alle 2 bis 3 Stunden.
    Ganz wichtig ist zum Muskelaufbau auch, das Du mehr Kalorien zu dir nimmst, als dein Grundbedarf ist.
     
  4. #3 FeelExamd, 24.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinen Informationen ist eine richtige Ausführung der Übungen wichtiger, als das Gewicht. Es sollte dir einfach 8-10 Wiederholungen für den Aufbau ermöglichen, bei 3 Sätzen. Dann ist der Muskel "gereizt", das soll anfangs mehr bringen, als ein komplettes Versagen des Muskels. Da ist nämlich wirklich die Regeneration höher, deren Ende du nicht immer merkst. Da könntest du also "umsonst" trainieren, wenn der Turnus wieder für den einen Muskel erreicht ist.

    Ebenso, laut meinen Infos, reicht anfangs ein Ganzkörperplan, der wenige Übungen umfasst, als wenn man sich komplett schwerbelt. Nur eine Einhaltung eines disziplinären Vorgehens ist wichtig, also: Dauerhafte Belastung in Intervallen.

    Man muss, so las ich immer wieder, nicht jeden Muskel einzeln trainieren, um Masse zu machen, da ein passives Belasten ausreicht, um auch Zusatzmuskeln zu reizen. Wie zum Beispiel die Schulter-Rückenpartie beim Klimmzug trainiert wird, wie auch der Arm ganz gut mit.


    Ich habe derzeit zumindest gute Fortschritte mit einer Zunahme aufgrund der Infos, die ich so bekam. Aber sicher gibts viele Meinungen, und an allem ist etwas dran.

    Viel Glück.
     
Thema:

Zu dünn!

Die Seite wird geladen...

Zu dünn! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...